Ich habe das IPhone 5s. Mir wird auf den Apps auf dem Homebildschirm nie angezeigt wenn es neue Software Aktualisierungen , ect. gibt. Kann man das umstellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Updates werden im App Store angezeigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird im AppStore angezeigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im AppStore wird es angezeigt, wenn es die Updates nicht automatisch macht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim0151
30.12.2015, 21:21

Ok
Und bei den Einstellungen ?

0

Auf deiner AppStore- App wird das angezeigt, schau dir das Bild an. lg

 - (iPhone, Fehler, IPhone 5s)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim0151
30.12.2015, 09:28

Das wird aber erst angezeigt, wenn ich selbst Im AppStore nach Updates gesucht habe. Bei den Einstellungen wird auch erst angezeigt, dass es ein Softwareupdate gibt, wenn ich erst selbst nachschaue. Bei meinem Bruder wird es angezeigt .
Ich weiß nicht warum das so ist

0
Kommentar von Tim0151
30.12.2015, 09:36

Ja, es ist eingeschaltet
Ich kann nicht verstehen warum es nicht funktioniert

0

Wie soll das den angezeigt werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim0151
30.12.2015, 09:24

Bei iOS wir doch normal bei den verschiedene Apps durch die kleine rote Zahl angezeigt, dass ich z.B. eine Nachricht erhalten habe.
Bei den Apps die von mir installiert wurden funktioniert das auch alles, nur bei den vorinstallierten ( auf der ersten Seite ) funktioniert das nicht.

0

Was möchtest Du wissen?