Ich habe das Internetpack M Bonus und fliege bald nach Spanien, kann ich es weiter nutzen oder was für Gebühren kommen auf mich zu?

2 Antworten

Du kannst alles aus der (deutschen) Flat auch im EU Ausland nutzen, es entstehen keine Zusatzkosten. Nur bei Überschreitung des Datenvolumens werden Zusatzkosten von maximal 2 Cent pro MB Datenverkehr berechnet, und je nach Netz kann auch die Geschwindigkeit auf ca 200 kB/s gedrosselt werden. Auch ohne Flat gelten die Basispreise wie in Deutschland. Bei "Fair Usy" wird die zusammenhängende Nutzungszeit im Ausland auf 60 bis maximal 120 Tage begrenzt.

Alles klar, vielen Dank!

0

Das steht in den Bedingungen zu Deinem Tarif. In der Regel ist es aber so, dass Du die Internetflat im EU-Ausland genau so verwenden kannst wie hier, ohne Zusatzkosten.

Maestro-Card in Spanien

Hallo, ich fliege bald mit meiner Klasse für 8 Tage nach Spanien also in den Norden (Oviedo). Mir wurde neulich Geld geklaut und deswegen zahle ich alles mit meiner Ec (Maestro-Zeichen) bezahlen? Gebühren am Automaten sollen sehr hoch seien und meine Bank sagt:"Die Gebühren bestimmen die Banken in Spanien" bin bei der Volksbank. Kann mir jemand sagen ob man dort zahlen kann und wie viel eine Abhebung ungefähr kostet?

...zur Frage

Wo gibt es treaclemoon? ♥

Ich weiß das es treaclemoon im DM und Müller gibt, aber in Deutschland gibt es ja nur ein paar Sorten. Ich fliege bald nach Spanien und wollte fragen ob es treaclemoon auch in Spanien gibt, und wenn ja: In welchem Geschäft z.B.?

...zur Frage

Tarife: wie wird abgebucht?

Hi ich hab grade n Handyvertrag bei o2 und da ist es so dass nur so viel vom Tarif abgebucht wird wie ich verbrauche und nicht der volle Betrag der bei der Bestellung im Internet stand. Ist das so normal und bei der Telekom auch so oder ist es da anders.
Kann mir da jemand weiterhelfen der sich mit Tarifverträgen von der Telekom auskennt.
Danke

...zur Frage

Sind Ortungsdienste im Ausland kostenpflichtig?

Ich fahre bald nach Spanien. Habe aber ein monatliche 10gb Highspeed flat gebucht, damit ich dort internet habe. Haben Ortungsdienste dort auch gebühren oder laufen sie übers Internet?

...zur Frage

Kann man Fahrtenmesser im Koffer via Flugzeug transportieren?

Guten Tag,

Ich fliege demnächst nach Spanien zum wandern und möchte mein Fahrtenmesser im Koffer mit nehmen damit ich es in Spanien nutzen kann. Ist das möglich?

...zur Frage

ist Whatsapp aus Spanien kostenlos

ist Whatsapp aus Spanien kostenlos? Da ich bald nach Mallorca fliege,

möchte ich wissen , ob es auch von da kostenlos ist.

Nicht, dass die Rechnung mich hinterher erschlägt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?