Ich habe das Intel H81 Mainboard und da der Ram nur 800 MHz hat wollte ich diesen wohl aufrüsten. welcher Ram ist maximal Möglich von der Taktung her ?

...komplette Frage anzeigen Hier noch einmal eine genaue beschreibung des Mainboards - (PC, Hardware, RAM)

2 Antworten

Der RAM hat 1600mhz, da es "Double Data Rate" heißt. Die Geschwindigkeit ist für DDR3 ganz in ordnung, und selbst wenn du den teuereren 1866/2133er hättest, einen unterschied macht es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CedricHmml 09.09.2016, 22:08

Ohh alles klar das wusste ich nicht kenne mich in sachen hardware so gut wie garnicht aus. Dann bedank ich mich dann muss ich nicht aufrüsten ausser ich will 16 gb ram haben aber das ist normal ja nicht notwendig wenn ich nicht videos schneide und rendere

0

Bild ist zu unscharf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CedricHmml 09.09.2016, 20:59

Hm bei mir am pc ist alles bestens gewesen mit dem bild oder gutefrage macht es unscharf

0

Was möchtest Du wissen?