Ich habe das Headset Afterglow ag9 wireless. Ich kann damit aber in h1z1 nicht reden. In allen anderen spielen funktioniert es?

1 Antwort

Wende dich doch mal an den Spielehersteller, das Set scheint ja in Ordnung zu sein.

Das OBS von meine Freund zeigt OBS Warnung hohe cpu auslastung durch codierung! erwägen sie ihre einstellungen zu ändern?

Mein Freund hat einen sehr guten PC sein Prozessor ist ein i5-6600K und er bekommt trotzdem diese nachricht er hat auch 16GB Ram und eine nvidia geforce gtx 1070 er hat eigentlich bei obs alles richtig eingestellt aber er hat trotzdem diese Fehler meldung hilfe bitte ?

...zur Frage

Micro Input als Audio Output verwenden?

Meine Audio Stecker von meinem Notebook funktioniert nicht mehr. Kann man den Micro Schnittstelle so verwenden das man damit den Sound über die Kopfhörer wiedergeben kann? Windows 10

...zur Frage

Windows 10 Stecker wurde heraus gezogen?

Heyjo Leute ich habe ganz oft das Problem das es min. 2 mal am tag passiert das Win 10 mir sagt Ein Stecker wurde heraus gezogen und dann hör ich nichts mehr oder kann nicht mehr im TS sagen. Ich muss die Stecker mehrmals rein und raus stecken damit es wieder geht. In einem Spiel wie CS GO muss ich es neu starten da der Sound dann plötzlich stehen bleibt und nicht weiter geht.

Wie behebe ich sowas? Die Treiber sind alle auf dem neusten Stand

By the way ich habe das seit dem Win 10 Update

...zur Frage

Cs GO kein sound mehr

Ich habe seit kurzem kein ingae sound mehr hab schon ausprobiert zurückzusetzten funkt nicht nur ingame und auch nur schüsse etc voice kann ich hören.

...zur Frage

Seit win 10 hat mein Mikro bei apps keinen Ausschlag mehr, sobald ich z.b. skype Settings öffne ist der ausschlag weg. Davor wird er Angezeigt. Mikro stimmt?

...zur Frage

Sony Xperia Z1 erkennt headset ohne dass ich eins anschliesse?

Hallo, mein Handy zeigt in letzter Zeit alle paar Sekunden kurz die Fehlermeldung "Headset wird nicht unterstuetzt". Danach verschwindet sie von allein gleich wieder. Ich hab kein Headset angeschlossen. Woran kann das liegen? (Sony Xperia Z1 compact)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?