Ich habe das Gefühl zu ersticken

2 Antworten

schon mal was von medizinern gehört?? da werden sie geholfen, doch nicht hier im chat? willst du spekulieren, das ist wie poker und nur luschen auf der hand.

schrei mal ganz laut in dein kissen, das befreit.

Ersticken durch brot oder so?

Ich habe mal ne frage. Ich habe das schon mein ganzes Leben lang, ich denke dass es normal ist, und dass das vlt. einige von euch kennen.

Also , wenn ich trockene Sachen esse,

Reis, Weißbrot, etc.

dann habe ich MANCHMAL so ein Gefühl, dass nach einer Weile beim Essen, so ein komisches Gefühl von meiner Hals Innenseite nach oben steigt. Ich trinke dann meistens oft, und dann geht das schneller nach oben dieses Gefühl, Es ist mega unangenehm. Bis dann dieses Nach oben steige gefuehl sein höhepunkt erreicht hat, gehts wieder.

Jetzt gerade habe ich Reis mit Hähnchen gegessen. Das gefühl kam wieder ich trank, es wurde nicht besser, ich trank mehr, und plötzlich hatte ich das Gefühl da ganz oben im Hals, dachte ich sterbe, bis dann alles aus meiner Nase ujnd Mund raus kam, also das Wasser. Das war so ein ekelhaftes Gefühl. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Es war gerade wie ein Krächtsen, nur das alles aus meiner Nase & mund kam...

...zur Frage

Gefühl zu ertrinken / ersticken

Immer wenn ich eine Zigarette rauche und dann Wasser trinke bekomme ich das Gefühl zu ertrinken/ersticken. Und muss mehrmals nach einen Schluck Pause machen und tief einatmen. Ist das normal?

...zur Frage

Habe grade einfach so das gefühl schlecht luft zu bekommen werde sehr nervös was tun?

Eigentlich ging es mir ganz gut bis jetzt ich habs gefühl schwer luft zu bekommen aber ich glaube ersticken kann ich nicht? Habe aber angst zu ersticken (gehen morgen zwar zum artzt aber trotzdem hilfe was soll ich jetzt machen!)

...zur Frage

Ist das normal? :o (Magenkrämpfe, Gefühl erbrechen zu müssen)

Hallo :o ich bekomme manchmal richtig starke Magenkrämpfe und so ein komisches Gefühl im Bauch und dann drückt es irgendwie komisch und es kommt mir vor als müsste ich mich gleich übergeben.. und in letzter Zeit ist das immer öfter.. ist das normal? Habt ihr das auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?