Ich habe das Gefühl von meinen Freunden nicht verstanden zu werden .Was soll ich machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib wie du bist! Wenn es wahre Freunde sind, dann werden sie dich irgendwann als das akzeptieren, was du bist und als die Person, die du bist. Man ist, wer man ist und daran sollte man auch nichts ändern!

Alles Gute für dich und LG,

BuckyBuck

Hey :) gib bitte nicht auf. Wenn du dich so nun wohler fühlst ist das auch gut so. Bitte versuche es nicht den anderen Recht zu machen. Sie werden es verstehen müssen. Wenn du dir selbst treu bleibst, bleiben es auch deine Freunde. Vielleicht findest du auch so neue, die deinen Musikgeschmack auch teilen? 

Gib niemals auf.

Hi 

Ich hatte am Anfang das gleiche Problem (bin aber goth) mittler Weile hat sich das gelegt mit blöden Kommentaren oder anderem aber meine beste freundin Hat zu mir gesagt das Sie immer meine freundin bleibt so lange sich mein Charakter nicht zu heftig verändert das hat mich sehr ermutigt und irgendwann wirst Du auch wieder akzeptiert...

Lg

Was möchtest Du wissen?