Ich habe das Gefühl TSS zu haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten



Symptome von TSS
  • Hohes Fieber (über 39°)
  • Übelkeit und Erbrechen.
  • Durchfall.
  • Muskelschmerzen.
  • Kopfschmerzen.
  • Schwindel , Desorientierung, Bewusstseinstrübungen.
  • Blutdruckabfall, bis zur Bewusstlosigkeit 
  • Rötungen und Schuppung der Haut, insbesondere der Handflächen und Fusssohlen, nach 12 bis 48 Stunden.

Hast du diese Symptome? Vermutlich nicht, sonst würdest du hier kaum noch schreiben. Du hast kein TSS. Trotzdem solltest du mal zum Arzt gehen, wenn es dir nicht gut geht. Dafür ist er da.



dann lass die Tampons weg, verwende Binden und geh zum Arzt.

TSS ist mit Sicherheit etwas anderes und Du würdest hier nicht mehr fragen, sondern hättest bereits die Rettung gerufen.

Hast du schon deine Temperatur gemessen?

SophiaUniicorn 04.07.2017, 00:25

Nein, aber meine Stirn ist auch nicht wirklich zu heiß...

0
Barbdoc 04.07.2017, 00:31
@SophiaUniicorn

Wahrscheinlich hast du nur einen banalen Infekt. Du wirst doch den Tampon nicht 20 Stunden lang drin gelassen haben. Übrigens, ein Fieberthermometer sollte man schon im Ha haben.

0

Rede zuerst mit deiner mutter darüber. Vllt hat sie die gleiche Erfahrung gemacht, wenn nich geh mit ihr zum arzt 

Wie kommst du auf TSS?

SophiaUniicorn 04.07.2017, 00:18

Toxisches-Schock-Syndrom.. Ich habe meine Tage und fühle mich anders als sonst wenn ich meine Tage habe. Mir ist Durgehend schwindlig... Aber das ist alles in der Frage oben aufgeführt.

0
maja0403 04.07.2017, 00:20
@SophiaUniicorn

Dann hättest du auch heftig fieber. An deiner Stelle würde ich morgen bzw. heute zum Arzt gehen.

0

Was möchtest Du wissen?