Ich habe das Gefühl sie zu nerven wenn ihr schreibe

4 Antworten

1. Ich geb TheFischy recht. Frag sie einfach. Wenn sie dich abblitzen lässt, dann nervt es sie wirklich und wenn sie es ernst mit dir meint, dann wird sie es erklären.
  2. Ich weiß, dass ist jetzt kein sehr moralischer Rat, aber Lästern geht einfach am leichtesten. Finde aber zuerst heraus, wen sie mag und wen nicht, sonst könnte es zu echt peinlichen Situationen kommen! Ich schreib später nochmal, falls mir noch was einfällt. Hoffe, ich habe geholfen, Hanna.
  1. Du nervst vllt nicht , ich werde ständig gefragt ob ich genervt bin aber manchmal hab ich einfach schlechte laune von der schule oder stress oder stehe unter zeit druck oder meistens einfach keine lust zu schreiben auch wenns die tollste person in meinem leben ist , ist manchmal halt so , und 2 redet z.b schule was war neues , oder sag der lehrer nervt der macht immer das der war heute peinlich und über eure hobbys wenn sie sagt schwimmen , frag gehst du oft dorr hin was gefällt dir daran ich mag das nicht so deswegen und deswegen bla halt sowas oder frag was ihre lieblingsfarbe ist blau dann sag blau ist ne echt schöne farbe , ich laber schon selbst svhon hier zu viel haha , sowas aufjedenfall Viel glück dann :) lg

Zu dem 2. Problem:Über das neuste Problem an der SChule, den Lehrern oder anderem. Das sind Themen worüber man sich gut und lange unterhalten kann:) Außerdem bin ich der Meinung das du sie nicht nervst, aber ich würde ihr trotzdem nicht immer und zu jeder Stunde Hey schreiben.:))

Worüber schreib ich meine Facharbeit?

Hey Leute ich schreibe dieses Jahr eine Facharbeit und möchte sie in Sport schreiben habt ihr eine Idee worüber ich schreiben kann

...zur Frage

Worüber wollen Frauen reden .?

Ich schreibe immoment mit einer wundervollen Frau , doch so langsam gehen mir die Gesprächsthemen aus. .. Was kann ich ihr für Komplimente machen und über was soll ich schreiben Bitte wirklich um Hilfe Danke im Voraus :)

...zur Frage

Worüber kann man sich mit einem französische Austauschschüler unterhalten?

Hallo, Ich mache im März einen Austausch nach Frankreich und schreibe schon mit ihr über Whatsapp. Wisst ihr, worüber man sich so unterhalten kann? Hobbys, Schule und Familie haben wir schon durch

...zur Frage

Ich habe Angst ihm auf die Nerven zu gehen?

Hallo Leute, das ist die erste Frage bzw. der erste Beitrag, bei dem ich nicht derjenige bin, der antwortet, sondern der, der Rat braucht XD Die Situation ist folgende: Seit ca. zwei Wochen schreibe ich mit einem Jungen aus meiner Jahrgangstufe. Wir haben uns auch schon zwei mal getroffen und uns echt gut unterhalten und uns super verstanden. Er war auch immer total süß und hat mir z.B. seine Jacke angeboten, wenn mir zu kalt war. Er hat sich fast jeden Tag gemeldet und wir haben geschrieben und ich glaube, dass ich mich ein bißchen in ihn verliebt habe... Ich denke fast immer an ihn und würde mich voll gerne einfach die ganze Zeit mit ihm unterhalten. Oder wenigstens mit ihm schreiben. Aber seit ein paar Tagen schreib ich ihn öfter mal an (es ist aber nicht so, dass ausschließlich Ich die Unterhaltung beginne) und es dauert immer, bis er zurückschreibt und ich hab einfach Angst, dass ich zu aufdringlich bin und ihm auf die Nerven gehe und ihn somit wieder "verliere" Soll ich ihn einfach eine Zeit lang nicht mehr anschreiben und warten, bis er sich von selbst meldet? Ich unterhalte mich halt echt gerne mit ihm... Aber ich hab Angst, dass ich ihn zutexte und damit nerve und er nur zu nett ist, das zu sagen. Oder bin ich einfach nur ein awkward und schüchternes Mädchen, das sich das einbildet, weil es befürchtet, enttäuscht zu werden und deshalb alles hinterfragt und bezweifelt?

Hilfe! WarumDieFrage

...zur Frage

worüber kann ich mit ihm schreiben/reden? Gesprächsthemen?

Ich schreibe gerade mit meinem Schwarm, aber ich weiß nicht was ich schreiben soll!

...zur Frage

Worueber kann man sich unterhalten und schreiben?

Wenn man zusammen im auto sitz sich trift odr cattet, worüber kann man dann schreiben oder sprechen? Mir faellt nichts ein und es soll ja auch nichts bloedes sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?