Ich habe das Gefühl nie nen richtigen Freund zu bekommen. (an Jungs und Mädchen)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

1.bin au erst 14 ,sehr aber aus wie 16 Punkt is kann dir helfen Eigentlich ganz einfach. Wenn du Probleme oder Selbstzweifel hast ist das ne andere Sache aber wenn es wirklich nur darum geht n Freund zu finden kann ich dir bestätigen dass es mehr als genug Jungs da draußen gibt die nicht auf Barbie girls sondern auf so welche wie dich abfahren also Mädels die eigenständig und selbstsicher sind Du musst gucken das der junge dich so mag wie du bist und das er kein A*sch ist der einfach nur ne Nummer schieben will Und vielleicht is es ja au n junge der nich so cool oder macho like is sondern eher schüchtern und n bisschen ängstlich

TubeLa 06.10.2014, 22:27

Ich seh ebenfalls älter aus :D viele schätzen mich auf 17 ein. Und ich muss auch nicht mit irgendeinem Fame - Boy zusammen sein, der nichts für mich empfindet. Mir auch eig egal ob 'mein Freund' dann ein Looser ist oder nicht. Haupsache er empfindet was für mich und mag mich wie ich bin :). Danke übrigens für die tolle Antwort :) <3

0
lordmojo 06.10.2014, 22:33
@TubeLa

Pls Hab leider Gottes zu viel Erfahrung mit solchen Bi*

0

Soll nicht böse gemeint sein. Aber mit sowas wie Chatbeziehungen verhältst du dich schon wie jemand der für ne Beziehung einfach noch nicht bereit ist. Ist aber nicht schlimm. Ich bin fast 17 und hatte noch nie ne Freundin. Sei einfach du selbst und bleib dir treu. Irgendwann kommt schon jemand

Und ich stehe nich auf dunkelhaarige 90-60-90 Mädchen :D Ich bevorzuge Mädchen mit helleren Haaren und geb nicht viel auf Körpermaße. Was drinsteckt ist am Ende entscheidend

TubeLa 06.10.2014, 22:19

Schon ok aber ich wollte diese Chatbeziehung ja nicht, habe versucht den ersten Schritt zu machen aber die haben halt abgeblockt. Fand ich in dem moment halt Lebenszerstörend aber jetzt denk ich mir ja auch: wtf. Hm. Danke trotzdem, darüber hab ich noch nicht nachgedacht :)

0
NM1303 06.10.2014, 22:21
@TubeLa

Wenn sie abblocken ist das so. Die Anzahl an gescheiterten Versuchen meinerseits bei Mädchen kann man an zwei Händen nicht mehr abzählen ;) Aber ich bin ich und daran wird sich nix ändern

0

Du bist gerade mal dreizehn, du bist noch ein Kind. Du kannst jetzt noch nicht wissen, was richtige Liebe ist. Das du einen Freund haben willst ist normal, weil langsam die Pubertät anfängt. Ein Teil davon ist, dass man auch mal ausprobieren will. Aber im Ernst, mach dir keinen Stress, der Junge der dir gefällt, kommt schon von ganz alleine, suchen hilft da nicht wirklich

TubeLa 06.10.2014, 22:23

Ja das hör ich mega oft :) aber bin auch nicht so fixiert darauf jetzt unbedingt einen Freund haben zu wollen. Wär halt schon schön aber ja. :) <3

0

Hey ich bin auch 13 und hab auch nie mit Barbies oder so gespielt... Ich würde einfach abwarten öffne dich vllt den Jungs bisschen komme ihnen entgegen dann wird das schon ;-)

TubeLa 06.10.2014, 22:24

Werde ich tun, danke ^^ <3

0

deine einstellung wird sich im normalfall mit dem alter noch ändern.irgendwann merkst du selber was oder ob du überhaupt was falsch machst.einen richtigen tipp möchte ich dir also nicht geben sondern dass du nichts erzwingen sollst erfreue dich deiner jugend und gesundheit.

Als Frau hast du eigentlich gute Karten was für dein Äusseres zu tun. Die Jungs sind in dem Alter nur scharf auf hübsche Mädels. Da helfen die besten inneren Werte nicht.

TubeLa 06.10.2014, 22:29

Ja eig voll Schade. :3

0
TubeLa 06.10.2014, 22:29

Achja Danke ^^ <3

0

Deine frage ist soo süss gestellt einfach unwieder stehlich und das mit 90-60-90 ist türkisch echt völl süss P.s ich binn (13 m ) also kein pedo😂

tolgafighter 06.10.2014, 22:40

Du bist voll süs mein ernst jz❤︝

0
TubeLa 06.10.2014, 22:42

Hahah danke xD ❤︝❤︝ Kann ich dir irgendwo schreiben? ^^

0
tolgafighter 06.10.2014, 22:50

Joo whatsapp oder instadirect

0
tolgafighter 06.10.2014, 22:51

Instagram: tolga._.13

0

Die Welt ist zu oberflächlich für Menschen wie dich.

TubeLa 06.10.2014, 22:20

Diese Antwort gefällt mir irgendwie. ^^ <3

0

Was möchtest Du wissen?