Ich habe das Gefühl meine Umgebung Freunde, Bekannte denken, ich sei Lesbisch??

5 Antworten

Da du nicht schilderst worin für dich das Problem besteht wenn andere Menschen das über dich denken wirst du kaum eine verwertbare Antwort bekommen können.

Welche Abhängigkeiten bestehen denn zwischen dir und deiner Umgebung?

Hast du tatsächlich keine einzige Person deines Vertrauens, mit der du besprechen kannst was dich belastet?

21

ja evtl schon, aber ich rede ungern über mich auch wenn ich der Person vertraue, iwann richten sich "Gerüchte"über mich bzw von mir es ist so ich hat noch nie einen Freund und ich muss sagen, das ich Bi bin bzw fühle ich mich mehr zu Mädchen gezogen, was aber noch lange ned heist, das ich Lesbisch bin.. ich habe auch oft Lust mit jemanden (Mädchen) zu kuscheln nur habe ich niemanden 1. die mich versteht 2. die genauso ist wie ich bzw nicht bekannt

0
55
@goodpeople

Ich verstehe dich. Es gibt intime Dinge, über die zusprechen für die meisten Menschen eine riesige Hemmschwelle bedeutet.

Ich vermute einmal, du bist noch deutlich unter 20 und Schülerin.

Ich glaube gerade unter diesen Vorausetzungen ist es schwierig, solchen Gerüchten wirksam etwas entgegenzusetzen. Je vehementer man sich dagegen wehrt umso mehr wird das als Bestätigung aufgefasst.

Ich kann nicht beurteilen, wie es um dein Selbstbewusstsein bestellt ist und deine Fähigkeit, Dinge wegzustecken, ohne es es dich innerlich zerfrisst.

ich sehe natürlich auch ein, dass ein Verwirklichen deiner Wünsche (Kuscheln mit einem Mädchen) fast zwangsläufig von anderen als Bestätigung ihrer Meinung aufgefasst werden würde.

Du bist niemandem Rechenschaft über dich und deine sexuellen Präferenzen schuldig und deshalb würde ich dir ein ziemliches dickes Fell wünschen, an dem alles abprallt, was so auf dich herab prasselt, denn Ignorien ist meines Erachtens die einzige Möglichkeit mit der Situation umzugehen.

Kriegst du das hin?

1
21

Ja also es ist so ich bin Selbstbewusst das ist 100% Klar mir ist ehrlich gesagt auch egal,was die anderen von mir denken, iwann kommt sowieso alles raus. Nur das ding ist eben, da ich niemanden habe mit dem ich z.b Kuscheln kann,wird das in der Öffentlichkeit, Arbeit usw schlimmer

0
21

meiner Meinung nach eben weil ich umbewussr die nähe suche und die dann was von mir denken das ist der einzige Punkt

0

Frag deine Umgebung erstmal, ob dein Gefühl richtig ist.

Was juckt es dich was andere über dich denken? Was denkst du selbst?

21

Ich selbst denke, dass ich Bi bin

0
42

jut. dann wird sich alles andere geben. redest du dich jetzt um kopf und kragen damit die Leute nicht mehr glauben du seist lesbisch und hast dann irgendwann ne Freundin die du ihnen vorstellst war alle Mühe umsonst. Stellst du ihnen deinen Freund vor, können sie ihre Meinung selbst überarbeiten. egal wie, lass sie denken was sie wollen!

0

Meine Eltern wissen nicht das ich lesbisch bin und meine feste Freundin will sich treffen, was nun?

Guten Morgen/Tag/Abend! :D

Ich bin 13 Jahre alt und bin schon 6 Monate mit meiner festen Freundin zusammen. Das Problem? Wir haben uns nie getroffen, weil sie einer meiner Internet Freundinnen war und ist. Und jetzt will sie in den nächsten Ferien sich mit mir treffen, doch meine Eltern wissen nichts über sie, obwohl ich ihr erzählt habe, dass ich meinen Eltern über unsere Beziehung gesagt habe. Ihre Eltern wissen aber über uns bescheid und es fühlt sich einfach verdammt falsch an, ihr diese lüge zu erzählen. Doch ich habe Angst. Angst was meine Eltern darüber denken, von alldem, weil sie nicht wollen, dass ich Kontakt mit Fremden Leute übers Internet aufnehme(ich erzähle auch immer, dass ich keine Internet Freunde habe) und nun jetzt mit einer meiner besten Internet Freundinnen zusammen bin und zweitens, was meine Eltern denken werden, wenn ich sage, dass ich lesbisch bin. Ich habe auch Angst davor, meine Freundin die Wahrheit zu erzählen. Was soll ich bloß tun? Ich bin so verzweifelt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?