Ich habe das Gefühl meine Mutter hasst mich..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist zwar nicht schön von Deiner Mutter. Aber in der Schwangerschaft spielen die Hormone verrückt.

Ich rate Dir, einfach zu schweigen zu ihren Vorwürfen - das nimmt ihr den Wind aus den Segeln.

Ganz bestimmt liebt Dich Deine Mutter - sie kann es aber nicht wirklich zeigen.

Hi ich hab das geantwortet aber es kam net an...desshalb antworte ich dir nochmal:

Also du hast 4 möglichkeiten aber ich hab keine ahnung ob es hilft

1 du zeigst ihr deine Gefühle ausdrücklich und fängst an vor ihr zu weinen

2 du ignorierst sie und wartest bis sie was sagt was nicht fies oder so ist

3 du ziehst für ne Zeit zu ner Freundin

4 du wirfst ihr an den Kopf was du für sie tust und wie schei. se sie zu dir ist

ich hoffe ich konnte dir helfen.... Ich weis wie scheise sich sowas anfühlen kann aber ob dus glaubst oder nicht, sie liebt dich zeigst es dir nur anders. Ich weis du hast das wetten schon oft gehört....

denk dran du bist was besonderers egal was sie sagt :)

Sprich sie darauf an

Im inneren liebt sie dich sie kann es nur nicht so gut zeigen . Dpricht euch aus

mit meiner mutter kann man nicht sprechen, das war schon immer so sie hat noch nie was eingesehen

0

Hmm dann mach kleine Gästen die zeigen das du sie liebst , mal gucken wie sie reagiert.

0

Was möchtest Du wissen?