ich habe das gefühl meine freundin schämt sich für mich :((

7 Antworten

Vielleicht hat sie ein Selbstwertdefizit und neigt daher zu Eifersucht und andererseits treibt sie eventuell nebenher miese Dinge, die Dir ihre Freundinnen sagen könnten. An Deiner Stelle würde ich mich von einer die so tickt so schnell wie möglich trennen.

Mir ging es auch mal so da war ich aber erst 14... Also naja sie wollte halt nur was mit mir machen wenn wir alleine waren und so...Dann hab ich sie mal darauf angesprochen und sie hat gesagt das sie sich bessern will...und Ende :~D dann hat sie Schluss gemacht D: aber rede auf jedenfalls mal mit deiner Freundin dann kannst du sie ja wenigstens mal gegen warum das denn so ist...Und vielleicht geht's die dann ja besser :D

sie hat halt angst dass sie dich verliert, sie will nicht das andere mädels auf dich stehen. SIE will dich allein

kann gut sein, ist aber auch nicht sicher..

0

Was unternehmt ihr mit eurer Freundin / Eurem Freund?

Bei mir uns meiner Freundin ist es so, dass wir seit 3 Monaten zsm sind... wir wissen nicht was wir unternehmen könnten.. wir sind immer bei ihr oder bei mir und kuscheln im bett.. wir sind beide 15

...zur Frage

Geschenkidee freundinen?

hey Leute. Meine Freundin wird 21.

ein schönes und unvergessliches Geschenk möchten wir ihr machen aber haben leider überhaupt kein plan. Bitte um Hilfe. Etwas unternehmen unser Budget liegt bei 260€ alle zsm

...zur Frage

Befriedigen sich alle Mädchen auch selbst?

Also ich habe eine Freundin und wir sind seit 2.5 Jahre zsm. Wir können kein sex haben (wegen kein sex vor der Ehe und so) und wir haben fast nie über sex gesprochen. Sie ist meine einzige Vorstellung wenn ich masturbiere. Nun will ich wissen, ob auch alle Mädchen das machen und dabei Fantasien haben. Nun die zweite Frage: kann ich sie darüber fragen??? Was sie sich dabei vorstellt, was sie mag, was nicht???

...zur Frage

Wie Freundin sagen das man einen Fußfetisch hat?

Also, ich M/13 habe einen Fußfetisch und würde es gerne meiner Freundin sagen nur wie :/ wir haben eine enge Beziehung zu einander und können uns alles erzählen, aber ich traue mich nicht... was wenn sie es ihren Freundinnen sagt? Oder etwas anderes... wie sollte ich sie darauf ansprechen? Würde es lieber langsam angehen und nicht sofort sagen... Freue mich über Antworten, danke :) LG.

...zur Frage

Gerücht über mich verbreitet was tun?

Meine freundin findet das ich mit einem jungen gut zsm passe und dann hat sie anderen freunden (aus spaß) erzählt das ich mit ihm zsm wäre und einer der freundinen ist dann zu ihm gegangen und hat ihn gefragt ob ich mit ihn zsm sein möchte und jetzt denkt er das ich auf ihn stehe und nicht nur er sondern alle jungs aus meiner klasse .ich kann ihn auch nicht aus dem weg gehen weil wir nebeneinander sitzten und ich mag ihn wirklich nur Freundschaftlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?