ich habe das gefühl meine freundin schämt sich für mich :((

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht hat sie ein Selbstwertdefizit und neigt daher zu Eifersucht und andererseits treibt sie eventuell nebenher miese Dinge, die Dir ihre Freundinnen sagen könnten. An Deiner Stelle würde ich mich von einer die so tickt so schnell wie möglich trennen.

Mir ging es auch mal so da war ich aber erst 14... Also naja sie wollte halt nur was mit mir machen wenn wir alleine waren und so...Dann hab ich sie mal darauf angesprochen und sie hat gesagt das sie sich bessern will...und Ende :~D dann hat sie Schluss gemacht D: aber rede auf jedenfalls mal mit deiner Freundin dann kannst du sie ja wenigstens mal gegen warum das denn so ist...Und vielleicht geht's die dann ja besser :D

Nächste interessante Frage

Ist sie eventuell in mich verknallt? (Schule, , verliebt)

Wieso kaufst du ihr das nicht Ab ?

vielleicht hat sie verdammt Angst, dass eine ihrer Freundinnen dir gefallen könnten. Sie ist wohl eine der eifersüchtigen Sorte. so war ich selbst auch mal. Sie möchte dich nicht verlieren und dich so gut es geht von Mädchen verhalten. Vorallem wenn sie mal auf dich standen. stell dir mal die ganze Situation andersrum vor.
Freunde von dir, fanden sie mal ganz toll. und sie will die kennenlernen. hast du da nicht Angst dass sie die villeicht besser findet als du ?

Viel Glück noch :)

Ihr Verhalten zeigt doch eindeutig, dass sie dich nicht verlieren will, dass sie dich nicht teilen will.

Das ist ganz normal. Oder willst du deine Freundin mit einem Kumpel von dir teilen?! Das ist kein schönes Gefühl, zu wissen dass man betrogen wird/werden kann.

sie hat halt angst dass sie dich verliert, sie will nicht das andere mädels auf dich stehen. SIE will dich allein

kann gut sein, ist aber auch nicht sicher..

0

Flandern ihr schon wenn sie es schon sagt konnte sein

Was möchtest Du wissen?