Ich habe das Gefühl meine Freundin geht FREMD

4 Antworten

1. Ja und? Sie hat eine Vergangenheit, einen Ex, wusstest du das vorher nicht? Ihr Ex gibt etwas mit ihr an, hmh naja toll ist das nicht, kommt aber vor. Wenn der andere schon so eine Plaudertasche ist, hätte er dir sicher auch gesagt wenn er nicht nur ihr ''Ex'' sondern auch ihr aktueller Lover gewesen wäre. Sie tanzt ''attraktiv'', na und, hat du noch nie etwas davon gehört, dass man in solchen Fällen ''nur mit den Augen kaufen'' darf? Anfassen ist trotzdem verboten und wenn nicht kommen die netten Herren in blau (neuerdings). ''Cool drauf sein, quasi wie ein Mann'' also wenn das ein Indiz für Fremdgehen sein soll müsste dann der andere nicht homosexuell sein? Spricht das nicht eher dafür, dass die beiden wirklich nur ''cool befreundet'' sind?
  2. Ja und? Ich will auch immer genau wissen wann mein Mann von der Firma aufbricht und wehe es dauert dann wesentlich länger, dann bin ich aber schnell dabei im Geiste alle Krankenhäuser durchzugehen. Der Straßenverkehr heutzutage ist gefährlich, das ist so ein weiblicher Urinstinkt, da gibt es kein Mittelchen gegen. Wenn ich aber nicht wüsste wann er aufbricht, dann würde ich schon Stunden vorher vor Sorge keinen geraden Gedanken mehr fassen können.
  3. Du bist nicht blind vor Liebe, du hast eine Leidenschaft für Eifersucht und suchst mit Eifer was Leiden schafft.

Reines Bauchgefühl von mir: Klingt verdächtig. :-/

Bitte red mit ihr über deinen Verdacht !

Kennt sich jmd mit Psychologie aus? (Frage zur ex Freundin und wie ich zu ihr stehe)?

Ich hab ein problem. Und zwar weiß ich nicht was meine ex Freundin momentan für mich ist. Einerseits ist es schön mit ihr Kontakt zu haben, nur dann kommen Momente wo ich denk, will ich das eigentlich? Es sind alte Gedanken, dinge die sie mir mal sagte und dann seh ich das hier und jetzt inkl die Erinnerungen was sie mir seelisch antat.

Ich möchte sie nicht schlecht reden. Nur sie log mir mitten ins gesicht, tat wochenlang so als sei da kein andere außer ich, nur trieb es hinterrücks mit nem anderen der jetzt ihr freund ist. Mit nem harz 4ler der regelmäßig Kürzungen bekommt, drogenabhängig ist und ohne mama nichts auf die reihe bekommt. Frag mich, wie kann sie so was mir vor ziehen? Sie hätte viel besseres verdient als ihn und teils auch mich. Es geht dann soweit das ein gewisser ekel zu ihr hoch kommt und ich sie gar nicht wiedersehen will. Wir verstehen uns eigentlich, lachen viel, hab sogar teils das gefühl das da noch mehr bei ihr ist, nur diese alten Erinnerungen und diese bilder in meinem kopf stören und weisen mich wieder zurecht.

Gehen die je weg? Bin ich vllt etwas krank? Oder war es schlicht zu früh um eine Freundschaft in angriff zu nehmen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Ex vergessen?

Sie sagte es wäre vielleicht besser wenn ich sie vergesse .. und als ich sie fragte ob ich sie erlich will das ich sie vergesse, sagte sie ja.. :(

Was soll ich tun ? Sollte ich meine ex (sie liebt momentan einen anderen, aber ich wollte zu ihr fahren und ihre gefühle zurückerobern..) vergessen ? Es wäre sehr hart sie zu vergessen..

...zur Frage

Warum will meine Ex nichts mehr mit mir zu tun haben?

also es war so ich fragte sie ob sie mit mir zsm sein will sie sagte zu mir lass mir noch ein bisschen zeit dann wir haben uns wieder getroffenund sagte zu mir sie liebt mich dann ein paar tage später sie liebt mich nicht und dann sagt sie zu mir lass mal nur beste freunde sein und weiter mit mir treffen und dann meint ihre freundin das ich ne andere hab und dann will sie nichts mehr von mir wissen was sol ich tuhen??

...zur Frage

Wie finde ich raus, von wem das Kind ist?

Hallo Community,

Ich habe ein sehr trauriges, aber wichtiges Anliegen an euch. Meine Freundin ist im 3. Monat schwanger und ich bin mir zu 100% sicher, dass das Kind nicht von mir stammt, da ich seit 2014 sterilisiert bin. Das weiß meine Freundin allerdings nicht, und als ich sie fragte, von wem das Kind ist, sagte sie immer wieder, dass es meins ist.

Wie kann ich jetzt also herausfinden, mit wem sie mir fremdgegangen ist?

...zur Frage

Kollegin (Ex) nach einiger Zeit am Zweitstandort gesehen, aber nicht miteinander gesprochen.

Hallo, ich bin Richard :)

Wir von der Hauptstelle hatten waren kurzzeitig in der Zweistelle, in der ich nach einer etwas längeren Zeit eine Kollegin (Ex) sah, aber Wir beide nicht aufeinander zugingen.

Ich hörte nur wie sie sagte: Richard scheine ich wohl auch scheißegal zu sein.

Zwei Tage später erhielt ich eine Freundschaftsanfrage auf Facebook von ihr, die ich auch angenommen hatte, in Facebook fragte ich ob sie Whatsapp hat.

Sie fragte auch ob ich wieder zurückgezogen sei und noch mit meiner Freundin zusammen wäre.

Was denkt ihr über das was sie in Whatsapp schrieb!???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?