Ich habe das Gefühl mein Lehrer hasst mich und er will mir auch nix beibringen. Was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann bespreche das mit deinen Eltern und der Schulleitung. Falls danach immer noch nicht besser wird, dann schreib ein Mobbing Tagebuch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HasanBayir
25.11.2015, 19:37

Ok Danke das mit Tagebuch ist gut wusste nicht das es so ein Tagebuch geht und fühl mich schon viel besser, und rede morgen mit der Rektorin :)

1

Dann Wechsel in eine andere klasse, wenn du denkst, dass du bei ihm nichts lernst. Dann bringt das nichts. Es gibt Lehrer, die haben sich auf eine Person eingeschossen und da kannst nix ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HasanBayir
25.11.2015, 19:36

Der lässt mich nicht wechseln hab es Versucht. Kann es sein das er was gegen Ausländer hat weil einmal ist ein Junge zu spät gekommen ca.7 min und der Lehrer sagt nur Setz dich hin . Und ich bin 2min zu spät gekommen und musste fast nachsitzen und hab noch ''anschiss'' bekommen

0
Kommentar von 23Nema92
25.11.2015, 19:37

Dann sag das mal dem Direktor! Wenn der nichts unternimmt, gehe zum Schulamt! Dein Lehrer hat nicht zu entscheiden, in welcher Klasse du bist oder ob du sogar eventuell auf eine andere Schule willst.

1
Kommentar von 23Nema92
25.11.2015, 19:39

Es wäre gut, wenn ein paar aus der Klasse das bestätigen. In meiner alten Klasse, hat mir keiner geholfen, weil der Lehrer gedroht hat mit schlechten Noten und ich war immer einer, der das egal war, weil ich mich nicht schikanieren lasse! Also, wenn alles nichts bringt, ab mit deinen Eltern zum zuständigen Schulamt.

1
Kommentar von 23Nema92
25.11.2015, 19:40

Und zu der Fragen, wegen Ausländer. Kann ich dir nicht sagen, aber natürlich gibt es noch ein paar schwarze scharfe unter den Lehrern.

1
Kommentar von HasanBayir
25.11.2015, 20:08

Ey danke hab so ein Gutes Gefühl jetzt war die ganze Zeit Traurig jetzt nicht mehr :) und Guten Abend

0

Dann rede mal mit ihm und frag ihn das und sage ihm wie du dich dabei fühlst. Sprecht euch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Lehrer hasst mich auch🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?