Ich habe das Gefühl keine Luft zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! So ganz weiß ich leider auch nicht, was mit dir los ist. Aber das kann noch gefährlich werden, vielleicht ist es eine Allergie. Ich würde mich auf jeden Fall mal untersuchen lassen, damit alle Zweifel aus dem Weg geschafft sind, und du wieder gut einschlafen kannst :)

Können wir dir hier aus der Ferne nicht sagen - daher solltest du dich zu einem Arzt begeben.

Du hast Angst, kribbelt es in den Fingern? vermutlich hyperventilsiert du! Hast du viel Stress / Angst zur Zeit? Lg

iagsui123 28.06.2013, 23:55

Manchmal sind meine finger wie verkrampft. und nein habe ich nicht

0
bluesection 28.06.2013, 23:59
@iagsui123

Ja mein ich ja, du hypervenitilierst. Irgendwas psychisches belastet dich, dann fängt man an schneller zu atmen und bekommt ein Gefühl von Atemnot. Da es durch die schnelle Atmung zu einer Elektrolytverschiebung kommt verkrampfen die Hände. Kannst dich mal informieren über ,,Hyperventilation'' steht einiges im Internet. Im akutfall hilft Rückatmung bzw. die Beruhigung i.d.R. recht gut. GUte Besserung

0
iagsui123 28.06.2013, 23:59
@bluesection

Naja das problem sit eher ich habe das gefühl viel langsamer zu atmen.

0
iagsui123 28.06.2013, 23:59
@bluesection

Naja das problem sit eher ich habe das gefühl viel langsamer zu atmen.

0
bluesection 29.06.2013, 00:00
@iagsui123

dann ist es eher ein anderes Problem. Hier bitt ich dich zum Arzt zu gehen, kann auch ein Schlaf-Apnoe-Syndrom sein, guck mal im netz, da gibt es relativ viel zu. Aber geh bitte trotzdem zum Arzt! LG

0

Das hatte ich auch mal gehabt.Ich mag mich zu sehr reingesteigert und es wurde schlimmer.Dann bin ich zum Arzt und alles war gut.Denk nicht immer dran und steiger dich nicht rein.Bei mir hörte das auch nach ner Zeit auf.Hab wahrscheinlich hyperventilliert.Denk einfach nicht dran und gehe zum Arzt.Ich habe beim Arzt in son Röhrdings gepustet und damit wurde die Luft gemessen,wie die Werte sind keine Ahnung mehr.

das ist panik,geh unbedingt mal zum hausarzt und erzähle ihm das.

rosalinde1 30.06.2013, 22:49

was psychisches

0

das ist apnoe ;) vermischt mit panikattacken ;) geh mal zu arzt ;) vllt biste auch nur zu fett ;)

Was möchtest Du wissen?