Ich habe das gefühl ich werde dicker .. =S

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Klingt nach einer richtig krassen Mangelernährung. Dein Körper bekommt bei weitem nicht was er braucht. Wie alt bist du? Höchstwahrscheinlich hast du schon jetzt untergewicht. Vielleicht wirst du ja wach wenn dir die Haare und Zähne ausfallen und die Organe versagen. Du wirst vermutlich nciht auf mich hören (ist normal bei essgestörten), aber du gehörst in Therapie. Dass du mit Untergewicht noch abnehmen willst ist schlichtweg krank.

Zu einer ausgewogenen Ernährung gehört in erster Linie viel verschiedenes Obst und Gemüse. Man sagt 5 Hände voll, möglichst von jeder Farbe etwas. Vollkornprodukte und Hülsenfrüchte dürfen auch nicht fehlen. Nüsse, Samen udn gute Öle gehören in Maßen auch dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franziska223
10.10.2011, 18:58

Neeeeein, ich will nur noch an den Oberschenkeln abnehmen, & solang das nicht passiert hör ich auch nicht auf ! & wenn ich starken hunger hätte würde ich auch was essen, aber es geht eigentlich & ist nicht so schlimm wie's sich anhört! (;

0

Ich würde dir auch vorschlagen was zu essen du wiegst exterm wenig! wegen dem Zunehmen: wenn du plötzlich fast ncihts mehr isst reagiert dei Körper da wirklcih anders drauf. Er sucht sich alle Fette die er noch hat und polstert dann ertsmal ab. Wenn du wieter so hungerst wie jetzt dann nimmst du ab es ist aber zeimlich ungesund ! Mach einen BMI- test dann siehst du wie dein Gewicht ist, nähmich viiel zu wenig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du schon mal was von einem Hungerbauch gehört??? Nein?! Dann schau Dir die Bilder von den unterernährten Kindern in Afrika an.

Geh zu einer Gesungheitsberatung und erarbeite mit ihr einen Kostaufbauplan mit dem dazugehörigem Autogenen Training und passenden Bewegungsplan. Zusätzlich geh zu einem Arzt des vertrauens, denn Du hast bei Deiner Ernährung garantiert Mangelerscheinungen und bevor Du daran richtig erkrankst, kann er Dir sagen, was für Dich im Augenblick am wichtigsten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin auch auf diät möchte es aber keinem sagen! warum weiss ich selber nicht! bin 13! Ich mache meine Diät so dass ich weniger esse also weniger fettige sachen und nätürlich auch auf süssigkeiten verzichten!!!! (das fällt mir schwer)wie alt bist du denn eigentlich.?!ich möchte am bauch beine po abnehem irgendwie habe ich einen blähbauch und ich finde meinen po und meine beine dick!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein Mann auf der Welt nimmt eine Frau wo nur noch Knochen drann sind^^. Und 51 kg bei der größe ist schon sehr wenig. Treib lieber Sport anstatt dich runterzuhungern. Aber warum erzähl ich dir das eigentlich ? Letzten Endes kannst du eigtl auch weiter hungern und sterben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

300-400 kcal?! Du bist doch krank? 51kg ist verdammt wenig, wenn du 1.72 groß bist. Wenn ich Diät mache, versuch ich höhstens 800kcal zu mir zu nehmen, schaff ich aber nicht.Ich könnte das niemals aushalten :x Bei mir hat alleine eine Mahlzeit 500kcal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franziska223
10.10.2011, 21:17

Aaach quatsch, ich bin icht krank! :D ich weiß auch nicht wie ich das schaffe, ich bin ja nicht mal dick oder so, ich war auch voll oft bei mc donalds oder hab zuhause ne pizza oder pommes gegessen.. am anfang wars echt hart aber mit der zeit gewöhnt man sich dran "nichts" zu essen. =D

0

so weit ich weiss, ist das anfangs normal. Wenn du die Diät noch weiter durch ziehst, wirst du dünner.

Lg, Lillylike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube Gewichtszunahme ermittelt man mit einer Waage, nicht mit Gefühlen oder im Spiegel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist normal, war bei mir genauso - am anfang dachte ich ich bin viel fetter geworden obwohl die waage viel weniger angezeigt hat..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann mußt du wieder mehr essen, und dann nimmst du zu. Also hör auf mit dem Quatsch und iss wieder normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon möglich sein. Ich fühle das nie, sondern stelle das auf der Waage fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast kein gewichtsproblem, dein kopfproblem muss du aber behandeln (lassen)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte vilt ein Jojo effekt sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franziska223
10.10.2011, 17:28

& von was ?

Ich hab doch nichts fettes oder so gegessen .. -.-

0

Oh mein Gott, is doch etwas. Nur Hunde spielen mit Knochen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franziska223
10.10.2011, 17:26

mhm. Na wenn du meinst, mir muss es doch gefallen oder, & man nimmt mich dann ja so wie ich bin oder man lässt es. ;)

0

Was möchtest Du wissen?