Ich habe das gefühl ich gehöre nicht zu meiner Familie also zu meiner Mutter meinem Stiefvater und meiner Stiefschwester(7 mon.) was soll ich tun ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du fühlst dich vernachlässigt? Sicher nach der Geburt deiner Stiefschwester?

Unterhalte dich mit deiner Mutter darüber aber ich mag dir vorher schon sagen..es ist normal denn, deine kleine Stiefschwester braucht im Moment die ganze Aufmerksamkeit deiner Mutter und aus dem Grund fühlst du dich als 5. Rad am Wagen!? 

Du solltest aber ganz sicher sein, daß deine Muter dich genau so liebt wie sie es bisher getan hat, bevor deine Schwester geboren wurde!

Sprich aber trotzdem mit ihr, damit sie dir deinen Kummer von den Schultern nehmen kann!

Dir alles Gute und eine Mutter liebt ihre Kinder..glaub mir!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliadepri
19.09.2016, 16:50

Werde ich mach machen ....Danke

1

Was möchtest Du wissen?