Ich habe das Gefühl Gott hat mich verlassen was soll ich nun machen?

16 Antworten

Wenn sich eine Wolke zwischen dich und die Sonne schiebt, heißt das nicht, daß die Sonne weg ist, sondern nur, daß du sie eben eine Zeit lang nicht sehen kannst.

Womöglich hat es, >GOTT<, dich garnicht verlassen,sondern du hast noch nicht erkannt, was GOTT wahrlich ist. GALLARIAOY

Dieses Gefühl überkommt einen manchmal: a.) wenn man gesündigt hat. Dann muss man die Sünde bekennen und bereuen und sein lassen. Gott verläßt dich nicht wegen einer Sünde! Er liebt Dich und möchte, dass Du zu ihm zurückkommst, wie ein Kind, das einen Fehler gemacht hat. b.) Du hast Gott verlassen. Dann würdest Du diese Frage nicht stellen! c.) Du hast ernsthafte Depressionen. Google mal nach Depressionen und schau, ob Du die anderen Symptome auch hast. Sprich mit Gott, lies in der Bibel und bleibe Du dran! Gott verläßt Dich nie! Halte Dich einfach an die Bibel und verbiete Dir selber, solche Gedanken zu denken, denn die Bibel sagt es anders!

Was möchtest Du wissen?