Ich habe das Gefühl einsam zu sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du? Im Jugendalter ist das normal.

15🤔 ich hoffe das legt sich wieder weil das ist echt dumm oft

0

Keine Sorge. Ich bin auch 15 und kann dir sagen, dass das wieder normal wird ;)

0

Vielleicht bist da ja auf einem anderen Level also rein intellektuell. Vielleicht interessieren dich ja andere Sachen einfach mehr als deine Freunde usw. Vielleicht denkst du auch einfach nur mehr nach als andere. Die Zeit mit den Freunden einfach genießen und schauen ob du vielleicht noch den Freundeskreis erweitern kannst mit Gleichgesinnten etc.

Rede doch mal mit deinen Freuden darüber. Sie sagen dir dann bestimmt das du nicht alleine bist und sie für dich da sind, vielleicht geht es dir dann besser :)

Ja hast recht Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?