Ich habe das Gefühl, dass sie mich nur ausnutzt.

5 Antworten

Also ich würde sie an deiner Stelle erstmal darauf ansprechen, also das du es nicht inordnung findest wenn sie halt nur mit dir kontakt hat wenn sie sich mit dem anderen Mädchen gestritten hat. Wenn sie das nicht versucht zu ändern, würde ich glaube ich nach einer weile den kontakt abbrechen . Es ist dann vielleicht schwer ,aber du brauchst dich ja nicht ausnutzen zu lassen. Probiere es aber mal mit dem ansprechen vielleicht hilft es ja

Sag´ ihr klar und deutlich, was dir nicht gefällt, auch auf die Gefahr hin, dass sie sauer wird! Wenn sich dann nichts ändert, sehe ich für eure Freundschaft keine Zukunft...!

Du solltest mal mit ihr reden. Sag ihr einfach, dass du dich ausgenutzt fühlst. Und wenn sie dir nicht hilft, dir nicht zuhört, und wenn sie dann sauer werden sollte, wenn du mit ihr darüber redest, dann ist sie nicht deine Freundin, und dann ist sie es auch nicht wert, dass du ihr hilfst. sprich sie auf jedefall mal darauf an, vielleicht ändert sich ja was.

Viel Glück!!!

Beste Freundin schreibt NIE?

Hallo Leute, ich habe meiner bestem Freundin geschrieben ob sie zeit hat. Sie Hats gelesen aber nicht zurückgeschrieben. Das war schon ganz oft. Ich habe angst das ich sie verliere Und ich kann ihr so nucht vertrauen wenn sie nie schreibt.😣😟 Bitte sagt mir warum das so ist oder was ich tun soll weil ich sie ganz doll lieb habe. Vielleicht hattet ihr ja auch schon mal sowas . Danke für Antworten.

...zur Frage

Freund will sich mit einer Freundin treffen die nicht angebracht ist?

Hallo seit einigen Monaten habe ich einen Freund. Früher war er in seiner Klasse mit ALLEN Mädchen befreundet sowas wie der Schwule beste Freund... Nun ist er schon länger raus aus der Schule und hat noch ab und zu Kontakt zu ein paar Mädels was mich nicht sonderlich stört aber ich finde ein Treffen geht zu weit, versteht mich nicht falsch er ist ein freier Mensch aber das Mädchen mit dem er sich treffen will ist eine absolute Sch***pe sie betrügt ihren eigenen Freund steigt mit jedem in die Kiste....mein Freund hat selbst gesagt sie ist eine sch****e... Ich fühle mich unwohl bei dem Gedanken zu wissen das er sich mit ihr vergnügt, natürlich liebt er mich aber man weiß nie was sie vor hat... ich habe einfach keine Ahnung wie ich darüber denken soll, soll ich es verbieten oder erlauben, entspannt sein oder mir Sorgen machen?

...zur Frage

„Wenn man eine Person liebt, dann fühlt man sich von dieser nie genervt“. Stimmt es und wenn nein, womit kann man eine Person nerven?

Wenn man zu viel schreibt? Aber das ist doch keine Liebe mehr oder? Wenn man jemanden liebt, dann möchte man doch 24/7 mit der Person schreiben oder bei ihr sein?

...zur Frage

Wie tröste ich meine beste freundin (Liebeskummer)?

Sie kann übers Wochenende nicht raus ob sie Montag schule kommt weiß ich nicht. Sie liebt diesen jungen sehr aber es sieht so aus als ob er schluss machen will.. Hab ihr geschrieben das sie sich immer melden kann & ich für sie da bin. Grade will sie ihre Ruhe, kann ich ja auch verstehen... Kriege ich paar Tipps? Bin nervös wenn es um Liebeskummer oder so geht weil ich von sowas nicht wirklich einen Plan hab

...zur Frage

Mein Freund brauch zeit zum nachdenken... heißt es schlussmachen?

ic bin seit 9 monaten mit meinem freund zusammen und wir haben uns über alles geliebt...er meinte er hatte noch nie ein mädchen so sehr geliebt wie mich (also wirklich erst gemeint) . Vor 2 wochen meinte er, dass er froh ist mich zu haben und das er mich liebt. Er war am dienstat bei mir und hat sich seit dem nicht mehr wirklich von sich aus gemeldet und nur geantworter als ich ihn angescbrieben hab.... dann hab ich ihn angerufen und er meinte er brauch zeit füt sich zum nachdenken und er will mir nichy sagen worüber... ich habe dann extrem angefangen zu weinen am telefon und hab gefragt wie lange er den abstand will mit der frage : tage wochen oder monate und er sagte er weiß es nicht ... ich hab gesagt er tut mir damit so weh und alles... aber es hat ihn nicht so interessiert er sagte nur " mit weinen kommt man auch nicht weiter ".... bin extrem am ende weil ich ihn so sehr liebe... ist es echt schon praktisch vorbei oder nur ne jungsphase ?

...zur Frage

Warum schreibt er nie ich liebe dich?

Mein Freund schreibt mir nie das er mich liebt, nur wenn ich ihm das schreibe antwortet er das er mich auch liebt. Wenn er bei mir ist sagt er mir das öfter aber nie im Chat. Ist das männlich oder so? Muss man das verstehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?