ich habe das gefühl, dass sehr grausame und gewaltige zeiten auf deutschland zu kommen---- was meint ihr?

13 Antworten

dann wird es Zeit zum Prepper zu werden !

http://www.prepper-gemeinschaft.de/

Die Prepper Gemeinschaft Deutschland wurde am 4.8.2013 auf Facebook gegründet und freut sich auf ein großes Interesse an

unseren Themen.

Hier findet man Informationen und Tipps & Tricks zu verschiedenen Themen wie folgt aufgelistet:

- Prepper, die Selbstvorsorge

- Selbstverteidigung und Eigenheimschutz

- Katastrophen und Katastrophenschutz

- Zivilschutz

- Lebensmittelkauf und -Aufbewahrung

- Überleben im Winter als auch im Sommer

- Unwetter und andere außergewöhnliche Wetterereignisse

- Klimawandel

- Schutzeinrichtungen

- Organisationen zur Gefahrenabwehr

- Taktische und organisatorische Maßnahmen für sich selbst, in einer Gruppe oder größeren Gemeinschaft

- Gedankenaustausch zu Ereignissen oder möglichen Ereignissen

Dein Gefühl - skeptisch, pessimistisch, destruktiv , düster (?) - kann Dich auch täuschen, derartiges kann auch krankhafte Züge annehmen.

Den meisten Deutschen ging es demokratisch und materiell noch nie so gut wie in diesen Zeiten.

"Den meisten Deutschen ging es demokratisch und materiell noch nie so gut wie in diesen Zeiten."

Genau das ist das Problem. Das Ende der Fahnenstange ist erreicht. Es kann nur noch bergab gehen.

0

ICH denke, dass im Rahmen der Ressourcenverknappung weltweit "gewaltige Zeiten" auf die Menschheit zukommen..... Trinkwasser, Nahrung, fossile Brennstoffe, Umweltverschmutzung, Wetteränderungen....

Und NICHT ERST in 100 Jahren......

Der Prozeß läuft schon........

Wer guckt sich selbst gerne beim Sterben zu..???

Die Politiker wahrscheinlich die Unternehemen ja so "VIEL"

1

Was möchtest Du wissen?