Ich habe das Gefühl dass meine Mutter mich nicht mehr so sehr liebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht gibt sich deine Mutter gar nicht Rechenschaft wie sehr du darunter leidest! Versuche mit deinem Vater zu sprechen. Vielleicht kann er ja an sie rankommen und ihr klarmachen, dass du auch noch da bist und ihr Kind bist! Kopf hoch! Das wird schon wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, ich verstehe dich, aber verstehst du auch, wie sich dein Bruder jahrelang wohl neben dir gefühlt hat? Deine Eltern werden wohl auch schon das Schlimmste für die Zukunft bei ihm befürchtet haben und dann das - was sie gar nicht erwartet haben, der Junge entwickelt sich doch noch besser als sie gedacht haben. Red mal mit deinem Vater unter 4 Augen, sag ihm einfach alles, dass du darunter leidest, weil du keine Aufmerksamkeit mehr von deiner Mutter bekommst, dass du dich zurückgesetzt fühlst usw. Alles Gute, lG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcake1400
01.11.2015, 00:15

Nein so extrem war es bei meinem Bruder nicht. Außerdem lässt ihn sowas auch total kalt. Nur versteh ich auch einfach nciht warum meine Mutter nicht versucht irgendwas zu machen damit ich mich besser fühle.

0

Was möchtest Du wissen?