Ich habe das Gefühl, dass meine Freundin einen anderen hat und das auch nur weil sie mir oft nicht schreibt wenn sie bei whats app online ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich frage mich wieso du nichts anderes zu tun hast, als dauerhaft oder wiederholt auf dein Handy zu starren und zu kontrollieren, ob deine Freundin online ist oder nicht.

Hast du keine Freunde, keine Hobbys?

Ich hätte z.b. überhaupt keine Zeit ständig auf das Handy zu starren, erstens weil es mir zu blöd wäre, und zweitens weil ich neben meiner Arbeit auch noch private Aktivitäten habe.

Wenn du so abhängig bist von einer Beziehung, werdet ihr es nicht lange miteinander schaffen. Und zwar aus dem Grund, weil Männer die sich so verhalten wie du, extrem bedürftig und abhängig wirken.

Und das macht Männer ratzfatz völlig unattraktiv, denn Frauen stehen im Allgemeinen auf selbständige, eigenständige Männer die ihr nicht ständig am Rockzipfel hängen, sondern auch ihr eigenes Ding machen.

Mach nicht den Fehler und mach deine Freundin zum Zentrum deines Lebens, denn wenn sie irgendwann weg sein sollte bricht das Zentrum weg und dein Leben liegt in Trümmern da.

Wenn du die ganze Sache noch retten willst, mach bloß nicht den Fehler und sprich sie jetzt darauf an, denn damit zementiert du deine Wirkung als eifersüchtiger misstrauischer Freund.

Um die Sache für dich noch zum Guten zu wenden, solltest du umgehend beginnen dich um Schule oder Arbeit, Freunde und deine Hobbys zu kümmern.

Und lass das Dreckshandy liegen, oder pack es in die Tasche! Und falls du jetzt denkst "Aber was ist wenn sie schreeibt??? Dann muss ich doch sofort antworten!!!", dann sage ich dir "NEIN, musst du nicht!"

Sie antwortet dir auch nicht sofort, jede Wette.

Das zeichnet dich im Laufe der nächsten Zeit dann als eigenständigen aktiven Kerl aus, und wenn ihr euch seht habt ihr euch auch etwas zu erzählen. Denn was würdest du ihr jetzt erzählen, wenn ihr euch trefft?

"Hey, ich habe den ganzen Tag auf mein Display gestarrt um zu kontrollieren ob du bei WhatsApp online warst. Und was hast du so gemacht?"

Und wenn du dir selbst ein aktives Leben aufbaust, mit dir selbst als Zentrum, wird es dir auch nicht so schwer fallen wenn ihr euch mal trennen solltet. Und du lernst neue Leute kennen, und vielleicht ist die Neue dann auch schon dabei, wer weiß?

Das bedeutet nicht, dass sie einen anderen hat - das ist nur eine Vermutung. Ich rate dir aber dringend, nicht ständig zu kontrollieren, ob sie online ist - denn das wird dich irgendwann wahnsinnig machen.

Sag ihr das wenn ihr euch seht. Wahrscheinlich schreibt sie mit Freundinnen.

Das muß nicht automatisch ein Kerl sein. Ich würde sie einfach fragen fertig.

Ich bin immer online und das Handy liegt auf dem Tisch.

Alles Gute

Mädchen koennen auch Freundinnen und Familie haben, stell dir vor

Vielleicht schreibt sie ja auch mit einer Freundin, das hat nichts zu sagen.
Aber wenn du Gewissheit willst, dann sprich sie darauf an. Sie ist die einzige die dir das beantworten kann, wir wissen das nämlich auch nicht.
Und ihr seid alt genug um ernsthaft drüber zu sprechen!

Was möchtest Du wissen?