Ich habe das Gefühl, dass mein Schwarm was von mir will, aber ich glaube auch, dass ich mir das bloß einbilde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er nicht auch sehr schüchtern ist, wird er, wenn er auf dich steht, bald den nächsten Schritt machen.Normalerweise.

Wenn du dich traust, kannst du ihn ja einfach mal fragen, ob er etwas mit dir machen will.

Muss ja nicht gleich bei euch zuhause sein, ihr könnt ja auch spazieren gehen.

Dann kommt das eine zum anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PtVPtV
14.01.2016, 21:22

Ich glaube schon dass er schüchtern ist, aber sowas schaffe ich nicht. Ich habe vieles geschafft aber bei sowas würde ich umkippen.

0

Wenn es mal nen Moment geben sollte, wo ihr wieder redet, dann frag mal nach seiner Telefon Nummer oder so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PtVPtV
14.01.2016, 21:22

Wenn ich das versuche kippe ich fast um und krieg mein Mund nicht auf :D

0

wenn er sich für dich interessiert wird er das schon bemerkbar machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PtVPtV
14.01.2016, 21:21

Und wie?

0

Was möchtest Du wissen?