Ich habe das Gefühl, dass mein Penis nicht mehr so hart wird wie früher?

8 Antworten

Ich werde dieses Jahr 60 und ich kann dir sagen, auch aus Gesprächen mit anderen Männern, dass jeder Mann von Zeit zu Zeit mit dem Problem zu kämpfen hat. Es gibt ein ganz einfaches Training für die Erektionshärte:

Man sollte auf jede 3. bis 7. VOLLE Erektion nur einen Schuss abfeuern (halbe Erektionen zählen dabei nicht). Mach dir eine möglichst volle Erektion, halte die für möglichst 20 min, nicht länger, und mach dann gar nichts mehr. Es muss sozusagen weh tun jetzt nicht zum Schuss zu kommen. Dann packen die körpereigenen Regulationsmechanismen ein paar Schüppchen drauf.  Maximal 2 mal täglich trainieren, mindestens jeden 2. Tag trainieren. Es wird sich spätestens nach 8 Trainingstagen DEUTLICH etwas tun.

Ansonsten lass mal deinen Zucker untersuchen. Vor dem Schlafen gehen keine Kohlenhydrate zu dir nehmen und nichts mehr trinken.

Danke für den Tip!

0

Also zunächst spielt das Übergewicht natürlich eine Rolle, aber nur eine sehr kleine. Auch das Alter spielt eine Rolle. Allerdings soll es erst ab ca. 30 Jahren schwerer werden eine Erektion herbeizuführen.

Ich rate dir nur zur Sicherheit doch einmal zu einem Urologen zu gehen.
Das muss dir nicht peinlich sein. Die hören so etwas jeden Tag. Für die ist es das normalste der Welt. Dann hast du auch Gewissheit, ob es ein Problem gibt oder nicht.

Ja ich glaube ich werde mal gehen. Danke für die Antwort.

0

Mache mal folgende Übung:

Mit Daumen und Zeigefinger einen OK-Griff machen. Diesen OK-Griff an der Peniswurzel ansetzen, zudrücken und nach vorne schieben. Dann wieder den OK-Griff an der Peniswurzel ansetzen ... usw. usw.

Wenn Du diese Übung täglich 10 Minuten machst, wird es Deine Erektionsqualität verbessern.

Dominas forte Errektionsstörung?

Guten Tag,

Als ich vor ca. Einem Monat eine Dominalnforte 40mg genommen hab, wird mein Penis nicht mehr richtig steif und bekomme keine 'Morgenlatte' mehr so richtig. Ich hab es wirklich nur 1x genommen.

...zur Frage

Wie bekomme ich ein richtig schönes Gefühl in meinem Penis?

Wie bekomme ich meinen Penis so richtig hart

...zur Frage

Mein Penis wird seit 7 Jahren (nach Autounfall) nichtmehr steif, wie kann ich ihn hochbekommen?

Hay leute ich hatte vor 7 Jahren(mit 13) einen Unfall und dabei ein Bein verloren, Jetzt habe ich eine Freundin mitder ich gerne schlafen will, jedoch das oben genannte Problem :C Er Spannt sich nur etwas an und wir nie hart, jedoch wenn ich masturbiere kommt das Sperma obwohl er nicht Steif ist, was kann ich tun, versuchen damit er Hart wird?

...zur Frage

Penis wird nicht "richtig" steif/hart :(...TIPPS

Hallo,

ich will mit meiner Freundin schlafen, da gibts es nur folgendes Problem: Mein Penis, mit dem ich sonst keine Probleme habe, wird nicht so richtig hart - ich weiß nicht wie ich sie damit entjungfern soll da sie sehr eng ist und mein Penis nur halb steif... habt ihr irgendwelche tipps wie ich ihn hart bekommen... nach jedes mal 30min vorspiel ist er dannach immer nur halb hart...

danke für alle ernstgemeinten tipps

...zur Frage

Junge will sich unbedingt mit mir treffen-ich will nicht was soll ich tun?

Hallo Es gibt da einen Junge den ich schon ziemlich lange kennen und den ich echt mag. Wir haben uns zeitweise aus den Augen verloren aber seit kurzem schreiben wir wieder viel über Facebook. Früher war er mal in mich verliebt und wir waren auch kurz davor zusammen gekommen aber ein großer Streit hat uns auseindander gebracht. Mitlerweile ist dieser Streit vergessen und es fühlt sich gut an mit ihm Kontakt zu haben. Jedenfalls will er mich jetzt unbedingt sehen und was mit mir machen. Ich habe irgendwie das Gefühl es wäre falsch ihn zu treffen vorallem weil wir echt ne komplizierte Vergangenheit hatten. Er hat mir jetzt gestanden das er dabei ist wieder Gefühle für mich zu entwickeln und das macht die Sache nicht einfacher. Ich will nicht hart zu ihm sein vorallem weil ich nicht will das der Kontakt wieder vollkommen abricht... was soll ich tun? Ich bin 16 und er 17

...zur Frage

Warum wird mein penis nicht mehr so hart wie früher?

hi.also ich habe bemerkt seit ein paar monaten das mein penis nicht mehr so hart wird.Was kann ich machen damit er wieder so hart wird?Und an was liegt das ?

(ich bin 16.Immer noch in pupertät.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?