Ich habe das Gefühl dass mein Herz mir in den Hals schießt . Was ist das und woher kommt das?

1 Antwort

Das war wahrscheinlich eine Herz-Rhythmus Störung. Das heißt, dein Herz hat kurz nicht im richtigen Takt geschlagen. Das ist sehr unangenehm und man erschreckt sich sehr dabei. Solange es bei dem einen mal bleibt, solltest du dir keine Sorgen machen. Jedoch bin ich kein Arzt und das hier ist nur eine Vermutung.

LG

Herschmerzen durch Passivrauchen?

Ich sitze gerade in einem Internet Cafe, wo viele Leute rauchen. Plötzlich habe ich Herzrasen und starke Schmerzen im Herz. Hat das vielleicht damit zu tun, dass der Rauch den ich einatme schädlich für mich ist? Es sind ein paar Fenster offen, aber der Rauch bleibt trotzdem.

...zur Frage

plötzlich starke brustkorbschmerzen

Ich habe seit knapp einer Stunde sehr starke schmerzen im Bereich des Brustkorbs. Beim Atmen ist es sehr unangenehm und es fühlt sich an als hätte ich einen dicken Kloß im Hals. Es ist auch keine Art stechen , wie man manchmal in der Brust hat , sondern ein starker Schmerz vom Hals bis zum Ende der Brust.Ich weiß auch nicht woher die so plötzlich kommen , da ich still im Bett lag. Hat vielleicht jemand eine Ahnung was das sein könnte ? :/

...zur Frage

Schleim (popel) im hals?

Haloo
Also ich habe seit etwa einem monat schleim (also popel) in meinem hals. Das ist total eklig!! 2 mal habe ich eine ladung davon ausgeschpuckt und danach fühlte sich alles viel angenehmer an. Doch schon am mächsten tag war wider schleim im hals.
Meine frage: wad kann ich tun damit es weg geht und woher kommt das und ist das normal?

...zur Frage

Woher nimmt sich das Herz die Energie zu schlagen?

Irgendwas muss dem Herz ja "Antrieb" geben. Und ich will aus irgendeinem Grund nicht wahrhaben, das es körperliche Bewegung ist, die das Herz am Schlagen hält

Wenn wir schlafen, bewegen wir uns schliesslich auch nicht

...zur Frage

(......Herz tut weh...was ist das?!...)

Also ich habe manchmal also ganz plötzlich wie so einen Stich ins Herz. Also es es fühlt sich so an wie ein Stich ins Herz und es ist übelst unangenehm. Danach kann ich vielleicht 1- max.2 Minuten nicht richtig einatmen. Also ich KANN atmen aber nicht so normal wie sonst, denn an einen gewissen Punkt tut das dann weh. Es tritt eher so alle 2-4 Monaten auf, also sehr unregelmäßig. Was ist das nur?!

...zur Frage

Herzrasen aus dem Nichts?

hey,

ich hab das schon ganz lange so dass ich plötzlich ganz dollen herzrasen habe, so dass mir schwindelig wird und ich es ganz doll am hals spüre (als ob mein herz im hals wäre). und dabei strenge ich mich nicht einmal an . passiert mir immer wenn ich grade liege,sitze oder einfach normal gehe . weis vielleicht jemand was das sein könne und/oder hatte das jemand mal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?