Ich habe das Gefühl, dass Leute mich nicht leiden können?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist ein introvertierter Mensch und stehst überhaupt nicht auf Smalltalk . Versuch nicht Anerkennung auf Partys oder in der Disco zu finden. Dein Charakter ist nicht dafür ausgelegt. Es gibt andere Möglichkeifen z.B. auf Arbeit, oder Gemeinschaften welche Deinen Interessen entsprechen. Die Tatsache das du den Dialog mit mir fortsetzen willst zeigt doch schon das es Menschen gibt mit denen Du dich unterhalten kannst, Du musst sie nur in deinem Umfeld finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kamihe
03.12.2015, 12:37

Sie haben eine Frage gestellt und ich habe versucht sie so gut wie möglich zu beantworten. Hat es Ihnen irgendeinen Nutzen gebracht?

1

Es ist wohl so, das du dich selber nicht leiden kannst. Du möchtest so sein wie andere und deine distanzierte  Haltung anderen gegenüber erscheint denen als abwertend, sie schauen dann natürlich nicht freundlich drein, was dir den Eindruck vermittelt man könne dich nicht leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichwersonst14
02.12.2015, 00:09

Wie kommst du darauf, dass ich mich selbst nicht leiden kann? Ich wüsste nicht, warum ich gerne so sein wollte, wie andere. Ja, das kann schon sein, dass meine distanzierte Haltung als abwertend erscheint, aber so ist es ja gar nicht gemeint. Also es gibt durchaus Leute, die ich nett finde und mit denen ich gerne befreundet wäre, aber es klappt trotzdem irgendwie nicht.

0

Ich bin kein Psychologe, aber ich habe das gleiche Problem viele Jahre mit mir rumgetragen und meine Antwort war einfach die Art wie ich damit umgegangen bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?