Ich habe das Gefühl, dass ich sterben werde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine ganz gute Therapie wäre, wenn du es ihm schon nicht recht machen kannst, darüber nachzudenken dich von ihm zu trennen, da er dir offensichtlich nicht allzu gut tut.

Suche dir einen Partner, der dich akzeptiert und nicht grundsätzlich Alles in Frage stellt was du tust oder dich als Selbstbestätigung braucht und benutzt.

Dann wird es auch wieder bergauf gehen mit deinem Lebenswillen. Ist meine Meinung. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buddhishi
27.08.2016, 01:41

Hast Du mehr Text in der Frage als ich oder mehr Hintergrundinfos?

0

Angst zu sterben, in Verbindung mit Suizidgedanken, ist wirklich ein Grund, mit einem Arzt zu sprechen, der dann mit Dir weiter entscheidet, ob eine psychiatrische Untersuchung stattfinden sollte. Geh zum Doc! Du hast ein Recht auf Hilfe!

Nimm Hilfe in Anspruch.

Du wirst übrigens nicht sterben, wegen Beziehungs- oder anderen Problemen.

Du wirst leben!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohhh gott das gefuehl kenne ich. das wird nach einer zeit echt total belastend oder? & man fuehlt sich die ganze zeit auch irgendwie ungut. Rede mal mit wem drueber & ueberleg woher das gefuehl kommen koennte. 

Bei mir lag es damals daran, dass ich gesundheitlich total am ende war (was mir aber gar nicht so bewusst war irgendwie). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sheynika2,

wie lang ist kurz? Bist Du krank? Hast Du Sehnsucht nach dem Tod, einem anderen Leben?

Sorry, aber sonst kann ich Dir beim besten Willen keine gescheite Antwort geben, und das als Psychologin, ist mir aber nicht peinlich ;-)

Kriege ich Antworten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyme14
27.08.2016, 01:26

Retten Psychologen eigentlich Leben? Schon, oder?

0
Kommentar von Sheynika2
27.08.2016, 01:26

ja :) halt manchmal hab ich schon Selbstmord gedanken oder will einfach nur sterben... weil ich oft stress mit meinem Freund habe... ich mach alles falsch und er alles richtig... aufjedenfall bekomme ich dann so ein Gefühl das ich bald sterben werde halt krank werde und dann bin ich tot wenn sie wissen was ich meine: D

0
Kommentar von Sheynika2
27.08.2016, 01:29

ja klar retten sie das leben;)

0
Kommentar von anonyme14
27.08.2016, 01:32

Mich würde die Sicht einer Psychologin interessieren.

0

Wenn ich an die Pokémon Go Spieler denke, die ALLES UND JEDEN unaufhaltsam terrorisieren nur um das beste Pokémon zu bekommen.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheynika2
27.08.2016, 01:22

was hat das jetzt mit dem scheixß Spiel Pokémon go zutun?-_-

1

Was möchtest Du wissen?