Ich habe das Gefühl dass ich sie mehr liebe als sie mich. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Loool mir geht es genau so. Ich glaub nicht dass sie einen anderen hat. Oft schreiben Mädchen mit anderen also muss es nicht direkt ein Junge sein :) Ignoriert sie dich auch wenn ihr euch sieht oder wenn du in ihrer Nähe bist ? Wenn ja, dann ist sie vielleicht schüchtern oder hat Angst mit dir zu reden. Rede einfach mit ihr !! Hab ich auch getan und die Sache hat sich bei mit verbessert. Also viel glück ! :)

Ich glaub da reagierst du etwas über, mein Freund ist auch so wie deine freundin, aber das heißt nicht das sie doch nicht liebt, sie hat einfsch nur ne andere art ihre liebe zu zeigen und ich würde sie nicht so einengen, sonst wird ea ganz schnell vorbei sein..

Glacalia 12.01.2015, 18:38

Ps. Mein Freund und ich sind 2 jahre zusammen, also weiß ich wie du dich fühlst, und wovon ich rede :)

0

Vielleicht hat sie ihre Tage, ich glaub aber eher nicht, das sie einen anderen hat. Es gibt ja auch noch ein richtiges Leben, und nicht nur das im Internet ;)

Das ist zwar keine Hilfe, aber vielleicht ist das ja der Grund

Mir geht's Grade genau so, hab erst gestern die gleiche Frage gestellt ^^

Was möchtest Du wissen?