Ich habe das Gefühl, dass ich nur der Ersatz für meine Freundin bin und brauche bitte eine neutrale Meinung, könnt ihr mir helfen?

5 Antworten

Du wolltest also Meinungen von neutralen Menschen wissen nun hier ist meine..


Ich persönlich habe schon dein Eindruck das du hier einen Lückenfüller spielst. Da sie das selber ja schon angedeutet hat. Mit den Worten "Sie kann dir dann nicht mehr in die Augen sehen"

Wenn sie einen Typen bevorzugt den sie nur ein Tag kennt, und dann nur aus dem Internet ist das ne ganz schön krasse Nummer was sie da abzieht.

Für mich steht fest, das Sie nicht mit offenen Karten Spielt.
Du solltest dir nun genau überlegen was du tust.
Entweder du suchst dir auch mal so einen Kerl.... (vielleicht nimmst du einen guten Freund der da mitspielt)

und schaust mal wie sie reagiert.

Fest steht auch für mich, das Sie eine art Freundschaft bzw Beziehung zu dir aufgebaut hat, die wohl auf einer Lüge basiert.

Kein guter Anfang

Wenn ich so etwas lese macht es mich immer Traurig, das Menschen die das Glück haben geliebt zu werden.... so etwas machen.

Was du aus dieser Meinung nun machst ist natürlich deine Sache.

Aber ich würde diese Person mit Hass zur Hölle schicken...

Denn was ich aus deinem Text auch interpretiere ist du scheinst ein gute Ehrlicher Treuer Mensch zu sein.. So jemanden hat Sie meiner Meinung nach nicht verdient

Also mal ganz abgesehen davon, dass sie nicht grad die größte Ehre besitzt, was ihre Weiblichkeit angeht, kann ich dich natürlich sehr gut verstehen.

Mir ging es mal ähnlich, nur eben, dass es ein Junge war und ich nie mit ihm zusammen war, was letztendlich auch gut war.

Ich würde dir einfach raten, sie genauer zu beobachten, also wie sie mit dir umgeht und mit anderen Jungs.

Wenn du ihr aber zu sehr misstraust, dann solltest du das beenden. Das ist weder gut für dich, noch für sie.

Ich befürchte, dass Du richtig liegst mit Deiner Vermutung.

Außerdem wäre ich sehr vorsichtig bei ihr. Ich glaube, sobald sie jemandem begegnet, den sie attraktiv findet, könnte es sein, dass es mit eurer Beziehung vorbei ist.

Klingt wirklich sehr nach Notnagel. Tut mir sehr leid

Mir tut es auch sehr leid für dich, fühle schon richtig mit ..:(

1

Halten was man verspricht, oder gibts einen Ausweg?

Hallo,

muss man eigentlich immer alles erfüllen, was man verspricht oder gibts da Grenzen?

Ich meine im normalen, gesellschaftlichen Rahmen.

Was ist, wenn ich jemandem aus Mitleid einen Gefallen tun möchte, spontan in diesem Gedanken war und dann nach einiger Zeit sage: So ein Mist, wieso willst du helfen? Und wie kommste da raus?

...zur Frage

Mädchen meine Liebe gestehen, aber wie?

Hallo, Ich bin in eine sehr gute Freundin aus meiner Klasse verliebt, ich bin 14 und sie ist auch 14. Wir reden jeden Tag miteinander und verstehen uns auch sehr gut. Ich bin schon seit 2 Jahren in sie verliebt und möchte ihr auch meine Liebe gestehen aber weiß nicht wie ich dass machen soll.

Soll ich sie fragen ob sie meine Freundin sein will oder ihr einfach nur sagen das ich in sie verliebt bin. Ich bin wirklich verzweifelt und würde mich über eine Antwort freuen.

LG Lu

...zur Frage

Rauchen meinem Partner gestehen?

Hallo,

ich fühle mich moralisch daneben.
Ich bin jetzt seit über 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn über alles. Er hat mich kennengelernt, wo ich sagte, ich wäre kein Raucher, aber ich habe zu dem Zeitpunkt geraucht. (Ich bin seit 4 Jahren Raucher)

Nun habe ich mehrfach versucht aufzuhören, klappt aber nicht, er hat bis jetzt nichts gemerkt.

Wie soll ich ihm das jetzt am besten Beichten.

Ich habe immer Angst, vor persönlichen Gesprächen bei sowas.

...zur Frage

liebe gestehen aber wie, ideen?

Ich bin 14 und gehe mit meinem schwarm in eine klasse. Ich liebe ihn schon seit über 2 jahren und will ihm jetzt meine liebe gestehen.... hättet ihr ideen was ich ihm sagen könnte ???

danke schön ♥

...zur Frage

Ich liebe ihn wie verrückt, aber er verletzt mich

Hallo liebe Community. Ich (14) liebe seit 2 Jahren einen Jungen. Und kein Tag ist es weniger geworden. Meine liebe zu ihn wird von Tag zu Tag mehr. Er(16) hat mich damals auch wie verrückt geliebt. Wir waren sogar zsm und wären heute mehr als nem Jahr zusammen. Doch da ging vieles schief und wir trennten uns irgendwann. Nach unserer Beziehung trafen wir uns noch einmal, um über diese Sache zu sprechen, und ich fing an vor ihn zu heulen. Sagte wie sehr ich ihn doch liebe. Er sagte nichts, und schaute mich richtig traurig an. Nächsten Tag sah ich das er mich überall blockiert hat. So ging das weiter, ich musste jeden Tag gegen diese schmerzen kämpfen. Genau wo ich dachte, ich komme langsam über ihn hinweg, schrieb er mich mit einem "Hey" an. Wir wurden dann zu normale Freunde, verstanden uns gut, doch meine liebe zu ihm wurde nie weniger. Irgendwann erfuhr ich das er eine neue hat, er teilte auf Instagram einen Chat Verlauf von ihr und ihm. Wo stand, das er ALLES an ihr liebt. Das Mädchen was er so sehr liebte, hatte nacktbilder und schon 100000 Beziehungen hinter sich, Doch bei mir war er meine erste Beziehung. Das hatte mich so krass verletzt. Nächsten Tag sah ich das er mich überall auch blockiert hat, und mich ansprechen tat er auch nicht mehr. Trotzdem wirft er noch Blicke auf mich zu in jeder Gelegenheit wenn er mich sieht, mit voller Enttäuschung und Wut, aber dennoch irgendwie so verliebt und.. Ach keine Ahnung .. Und Meine Freundinnen ( auch seine ) meinten das er mich noch liebt. Das sagen so viele noch. Aber ich kann daran nicht glauben. Wieso verletzt er mich so sehr wenn er mich liebt? Was soll ich tun?..

...zur Frage

Mit einem Typen rumgemacht - was jetzt?

Ich war vor etwa 1,5 Wochen mit einer Freundin auf einer Party. Dort kannte ich fast niemanden. Mit einem Typen hab ich mich ganz gut verstanden und wir haben uns die meiste Zeit unterhalten. Irgendwann saß ich dann bei ihm auf dem Schoß. Wir haben uns dann im Laufe der Zeit ein paar mal geküsst und halt ein bisschen rumgemacht. So nebenbei das war das erste Mal wo ich mit jemandem rumgemacht habe. Er hat mich dann nach meiner Nummer gefragt. Wir schreiben jetzt fast jeden Tag. Ich hab mich echt gut mit ihm verstanden. Er hatte halt vor kurzem etwas mit einer Freundin von mir. Er stand auf sie, sie nicht auf ihn... Keine Ahnung was ich machen soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?