Ich habe das Gefühl, dass ich nicht von dieser Welt bin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Geist oder Bewusstsein mehr ist, als ein Resultat der physikalischen Grundlagen des Gehirns, dann ist es sehr gut möglich, dass man nicht unbedingt irdischen Ursprungs ist. Allerdings gibt es dahingehend keine Beweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß sehr gut was du meist, Aber erklären kann ich es auch nicht. Ich weiß, das hilft dir nicht viel, Aber immerhin weißt du jetzt, dass du damit nicht alleine bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nichts weiter als eine leichte Existenz-Paranoia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kanns dir auch nicht genau erklären, jedenfalls nicht ohne weiteres zu erfahren. Und mit mir kannst du da sicher drüber reden:D einfach adden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist einfach nur zu nachdenklich, alleine bist du mit dieser Denkensart nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

qasywdx, du bist dazu bestimmt das Gurkenglas zu öffnen! *Gurkenglas gib*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?