ich habe das gefühl, dass ich ihn nerve

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich denke wenn er so auf dich reagiert, möchte er sich interessant machen und dich vielleicht nur ausnutzen, du solltest einfach mal mit ihm darüber reden und dich nicht ködern lassen. Wenn er dich auch liebt, sollte er dir nicht das Gefühl vermitteln, dass du ihn nervst.

Schöne Grüße

Tommy

Hallo!

lass ihn dich anschreiben...sei nicht so leicht zu haben! Jungs wollen erobern und nicht erobert werden ;) Klar ist das schwer...aber warte einfach...wenn er Interesse hat wird schon alles kommen

Drück dir die Daumen HamsterRose

Wenn du schon selbst das Gefühl hast, dass du ihn nervst, dann solltest du auch auf dieses Bauchgefühl hören und ihn nicht mehr nerven.

ja einfach fragen: nerve ich dich?

Was möchtest Du wissen?