Ich habe das Gefühl, dass Freundin nichts mehr von mir will. Was soll ich machen ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Durchhalten! 100%
Gute Freundschaft 0%
Trennung 0%

2 Antworten

Durchhalten!

frag sie doch einfach mal was lost ist, ich kenne euch beide nicht aber ihr solltet offen miteinander reden können... und wenn sie dir nicht mal antwortet... bist du ihr wohl eher nicht mehr so wichtig geworden.. kann ja sein dass man zwischendurch mal keine Zeit hat aber seit 5 tagen...?

wenn du sie liebst halte durch ansonsten sprich sie mal darauf an ob sie keine lust mehr hat auf alles oder was denn los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BauerBolle95
26.05.2016, 19:35

Danke für die schnelle Antwort 😃

0

Sie hat dir seit 5 Tagen nicht mehr geschrieben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BauerBolle95
26.05.2016, 21:51

Ja. Ich bin immer der, der sie fragt, wie es ihr geht, oder wie der Tag war oder so. Sie schreibt dann ja auch zurück, aber sie schreibt ganz selten mich als erstes an, bzw. fragt nach einem telefonat.

0
Kommentar von Sel33
26.05.2016, 21:54

Frag sie einfach was sache ist.
Vllt hast du sie mit dein Verhalten verletzt und sie traut es dir nicht zu sagen... Oder sie ist sich der Bezihung nicht mehr sicher.

Ich wunsch dir alles gute

LG

1
Kommentar von Sel33
26.05.2016, 22:11

Ich war in der gleichen Situation und verstehe dich voll und ganz. In einer Bezihung mussen beide reden und nicht nur der Mann.

Wenn sie dir keine Erklärungen geben kannst ist es sicher, weil sie zu feige ist um Schluss zu machen. Oder das sie momentan sich selber keine Erklärungen geben kann.

LG

1

Was möchtest Du wissen?