ich habe das Gefühl, dass die Leute aus meiner Mannschaft einen größeren Penis haben, ist es bei eurer Mannschaft auch so?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann man nur durch Nachmessen objektiv beurteilen. Beim nächsten Duschen würde ich alle Penisse meine Kameraden im schlaffen und im steifen Zustand ausmessen (Länge und Durchmesser).

earnest 31.08.2015, 08:10

;-)

0

Was ist das denn für eine Sportart, wo es auf die Penisgrösse ankommt?

Das ist immer eine Sache des Betrachtungswinkels. Wenn du einen optischen Vergleich des eigenen Penis mit dem deiner Mannschaftskollegen machen willst, dann müsstest ihr euch vor einen Spiegel stellen, damit der Betrachtungswinkel identisch ist.

Du hast nur das Gefühl, da ein Penis von der Seite aus betrachtet größer aussieht als von oben. Und du siehst deinen Penis immer nur
von oben und den Penis deiner Mannschaftskollegen von der Seite...

Und es wird sicherlich welche geben, die haben einen größeren Penis als du und manche die haben einen kleineren, aber das ist ganz normal so!

Bei den Frauen fühle ich das weniger. Na ja, eine Ausnahme gibt es da schon.

Hmm, das ist ja ein echter Chlopher! 

Was meinen Kirchenchor betrifft: Da hab ich noch nicht so genau hingeschaut. Insbesondere nicht beim Sopran.

Was möchtest Du wissen?