Ich habe das gefühl dass die Fans wo jeden Fussballspiel gucken gehen, egal ob Zuhause oder Auswärts. Dass die kein Leben haben oder lieg ich da falsch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Mag auf einen harten Kern zutreffen - die meisten hätten nicht einmal das Geld dazu.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.






Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat eben seine Hobbys, da gibt es weitaus sinnlosere Beschäftigungen. Ein Leben haben die meisten trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat Vorlieben und Hobbys. Andere stellen Fragen ins Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duich7
02.04.2016, 12:35

Ja aber diese Fragen werden in 30sec gestellt.

0
Kommentar von Abuterfas
02.04.2016, 12:35

Zeit ist relativ :-)

1

Schau Dir dieses kurze Video an...

Bin gespannt, ob Du hinterher noch immer der Meinung bist, dass solche Fans "kein Leben haben"...

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du das Lied:

"Fußball ist unser Leb en" von der früheren deutschen National Mannschaft!

Was ein richtiger Fan u. Anhänger von diesem Sport ist, der macht das!

Was magst du denn so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duich7
02.04.2016, 12:40

Reisen die Welt sehen, Usa, Japan, China, andere Kulturen kennenlernen

0

Was möchtest Du wissen?