ich habe das gefühl das meine vorhaut an der eichel angewachsen ist was kann ich dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • An der Unterseite des Penis ist die Eichel durch das Vorhautbändchen mit der Vorhaut verwachsen. Das gehört so. Schau mal die Fotos hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Penisvorhaut
  • Die Vorhaut sollte sich sowohl im erschlafften als auch im erigierten Zustand geschmeidig und mühelos so zurückstreifen lassen, dass die Eichel vollständig freiliegt. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte geh zum Arzt weil wenn du denkst das es besser wird irrst du dich eher im Gegenteil..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen. Du selber kannst da nichts machen. Das muss wohl operiert werden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl beschneiden lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schneid' ihn ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?