Ich habe Das Gefühl das Meine Famile mich mobbt z.b. Wenn meine Bruder sagt das ich mich Schämen Soll weil ich Zu dick bin Und Meine Mutter ist die Gleiche....?

6 Antworten

Nein, das ist nicht normal, wenn du wirklich uebergewichtig bist, sollte deine Mutter mit dir zum Arzt, Blutdruck messen lassen, und zur Nahrungsberatung gehen.

Ich bin 15 und Wiege 73 KG aber ich Fühle mich nicht fett

0

Und dann sagt der Arzt er ist zu dick, die Mutter darf ihn nicht so sehr füttern, und wenn sie das macht macht er stress bis er was kriegt... deine Aussage ist quatsch. Je mehr er unter dem Dicksein leidet umso eher mach er selber was.

0
@pflaumenernte

Nein, so was sagen Aerzte nicht (zum Glueck) - sie geben Hilfestellung.

Aber der FS scheint auch nicht uebergewichtig zu sein.

0

Ey, du bist so wie du bist. Und siehst ganz bestimmt nicht wie ein Schwein aus. Hör auf dich so unterkriegen zu lassen. Und wenn schon, haben die anderen auch was schlechtes an sich.

Jeder Mensch ist toll, egal ob dick, dünn, ob man eine Hellere, oder eine Dunklere Haut hat, ob man gute oder schlechte Noten hat, ob man krank ist oder nicht, ob man arm ist oder nicht, du bist Toll und lässt von anderen Menschen nicht sagen, was du bist.

Eine Person wie dich trifft man eben nicht zum ersten Mal, und alle die das lesen, sollten wissen das ihr einzigartig seid, egal ob ihr gemobbt wird. Jeder Mensch ist toll

Ohhh Wie Süß Danke Danke Danke

0

Eine Person wie dich trifft man nicht zum 2. MAL wollte ich sagen

0

Wenn das beide unabhängig voneinander behaupten, werden sie wohl richtig liegen.

Die beste Lösung dies zu unterbinden, wäre meiner Meinung nach abzunehmen.

Gefühlsloser gehts nicht oder? Jeder kann sein wie er will. Es ist nicht normal.

0
@Mine18Girl

Eine Mutter darf sich also keine Sorgen um die Gesundheit ihres Kindes machen? 🙈

1
@paradox1899

Wenn es wirklich gesundheitlich wäre würde sie zum Arzt gehen. Und nicht ständig nur rum beleidigen

0

Man kann gewisse Sachen zwar auch netter ausdrücken, manchmal muss man aber auch tacheless reden und solche Sachen nicht in Watte packen. Darf ich mal Größe/Gewicht fragen? Um mal neutral zu beurteilen ob irgendwas an diesen Aussagen dran ist

Dem eigenen Kind zu sagen, dass es wie ein Schwein aussieht, das ist ja unmöglich.

Falls du wirklich Übergewicht hast, könntest du durch Bewegung etwas daran arbeiten.

Trotzdem gefällt mir das Verhalten deiner Familie gar nicht, sollten dich besser unterstützen. Nimm es dir nicht so zu Herzen, bitte.

Ich bin Etwas Dick mehe nicht ich Wiege 68kg bin 15

0

Was möchtest Du wissen?