Ich habe das Gefühl das mein Leben eine eizige Lüge ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dein Leben eine einzige Lüge ist, dann kannst nur du etwas ändern. Den 1. Schritt hast du gemacht, den Termin bei der Psychotherapeutin, den 2. Schritt, wenn du den Termin wahrnimmst und ganz ehrlich und offen redest.
Veränderungen geschehen nur schrittweise und es klingt so, dass du ja schon einige Jahre leidst. Dann rechne auch damit, dass es langer Entwicklungsprozess ist.
Du kannst es schaffen, denn nur einen Brief kannst du aufgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dein Eindruck, dass du in deinem Leben Erfahrungen gemacht hast, die letzlich in deine jetzige Situation hineingeführt haben, und die tiefer gehen als das, was du gerade geschildert hast.Und die du mit deiner Therapeutin aufarbeiten solltest. Das verlangt nach professioneller Hilfe!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChannelM
06.05.2016, 13:17

Ja, keine Ahnung....ich habe mich schon als Krankenschwester beworben, ich bin irgendwie sensibel geworden und alle Probleme gehen auf mich über, wenn ich jmd mag. Ich habs als Stweardess versucht oberflächlich zu werden, aber schaffe ich nicht.

0

haluzinogene könnten aufklärung bereiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChannelM
06.05.2016, 14:25

Was ist das?

0
Kommentar von TopRatgeberNR1
07.05.2016, 10:53

@aXXLJ ich würde niemals ohne weiteres einfach mal so halluzinogene substanzen empfehlen mir ist bewusst dass das bei gewissen psychen nichts gutes bewirken kann. jedoch denke ich liegt hier keine tiefliegende psychische störung vor sondern vielleicht leichte depressionen und eine planlosigkeit auf das leben bezogen. nicht ohne grund wurde in amerika lsd gegen depressionen als best wirkendes medikament eingesetzt und z.b. psilocobyn haltige pilze können einen im leben den weg weisen. in meiner antwort habe ich aber auch keine empfehlung gegeben sondern nur meinen gedankengang verfolgt. würde die gesellschaft halluzinogene eingebunden haben so wie z.b. die uhrvölker ayahuasca würde erst das komplette medizinische potential enthüllt werden. ABER NOCHMAL NIMM JETZT NICHT EIN HALLUZINOGEN OHNE JEGLICHE AUFKLÄRUNG, DAS SOLLTE KEINE EMPFEHLUNG SEIN.

0

Was möchtest Du wissen?