Ich habe das Gefühl, dass jemand besser wird als ich - Wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst anfangen bei dir zu bleiben und nicht an deinen Gegner denken.Du musst einfach trainieren in dem Sport was du machst und ihm zeigen das du besser trainiert hast, mach einfach dein Training und werde immer besser als deine Gegner und bleib immer bei dir der Rest muss die egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ConorMcGregor
18.05.2016, 23:30

danke dir... nur durch hartes training kommt auch das selbstbewusstsein.. vll wenn ich mal sehr gut bin werd ich diese zweifel verlieren

0

durch selbstvertrauen aufbaueb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ConorMcGregor
18.05.2016, 23:19

wieso hab ich das gefühl sogar bei leuten die nicht in einem verein trainieren ?

0

Was möchtest Du wissen?