ich habe das gefühl das im world trade center keine Flugzeuge gegen geflogen sind?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Du hast recht! Im WTC gab es bis zum Einschlag der beiden Maschinen auch keine Flugzeuge, bzw. die waren sehr selten. 

Erst als die beiden Flugzeuge von außen in die Türme flogen, gab es auch im Inneren welche bzw. Teile davon. 

Und was sollen Flugzeuge, die sich zum Zeitpunkt des Anschlags in der Luft waren, auch machen, außer vorbeizufliegen? 

Außerdem ist die Geschichte über 15! Jahre her. Dass es da immer noch jemanden gibt, der erst jetzt nachdenkt - wenn überhaupt - und dann noch hier fragen muss, verwundert mich jetzt; nein, eigentlich doch nicht. 

Es gibt ja Leute, die sich nur ein Video - und noch dazu auf YT - anschauen und denken, es wäre die (Nicht)Wirklichkeit. 

Ach Leute! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Blödsinn. Auf vielen Videos kann man sogar genau den Moment des Einschlags in den 2. Tower sehen.

Und wo sollen, wenn es ein Fake war, die beiden Flugzeuge, die es ja danach nicht mehr gab, abgeblieben sein? Im Tiefflug verschwunden? Wohin?

Ker, schalt doch deinen Bregen ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kommt dir so vor, aber auf weiteren Videos sieht man den Einschlag in WTC 1 und 2 deutlich. Vielleicht hast du ja das Fahrwerk gesehen, das durch den Turm geflogen ist, und auf der anderen Seite wieder raus ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majorleon43
08.03.2017, 17:35

Genau haha

0

Was?!

In einem der dichtesten Lufträume weltweit mit dem fünftgrößten Flughafen der USA fliegen tatsächlich noch andere Flugzeuge?!

Man glaubt es gar nicht! Unfassbare Erkenntnis!

"Schau, das Flugzeug hat gerade das WTC getroffen!"

"Nein, hat es nicht, siehst du, dort hinten am Horizont fliegt es!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist schön, wenn die jungen Menschen heutzutage mal Gefühle haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jack98765
08.03.2017, 13:02

Das einzige Gefühl, das sie sonst haben, ist die Liebe zu ihrem Smartphone

0
Kommentar von THGER
08.03.2017, 13:19

So sind sie halt!
Gefühle statt Fakten....
Wenn ich sowas lese, kriege ich auch Gefühle. Ich fühle dann immer, dass ich gar nicht so viel essen kann, wie ich kotzen möchte.
Wer erzieht die eigentlich so????

2

Du bist das beste Beispiel dafür, dass Gefühle täuschen können. :-)) Es gibt viele widerlegte Verschwörungstheorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir sehr viele Viedeos [angesehen?] und Rescherschen [sic]  gemacht.

Anders gesagt: Du hast dir eine Menge Youtube-Videos angesehen und glaubst den Unfug, der dort behauptet wird.

weil im Hintergrund von jedem viedeo fliegen weitere Flugzeuge weiter,
und deswegen habe ich das gefühl das es keine Flugzeuge waren

Mit Logik hat diese Aussage nichts zu tun.

PS: Kleiner Tipp:

www.duden.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, was sollen es dann gewesen sein? UFOs, die aussahen wie Flugzeuge? Glaubst Du wirklich, dass alle Piloten und Luftfahrtexperten, die die Einschläge live oder auf Filmaufnahmen gesehen haben, nicht in der Lage sind, ein Flugzeug nicht von einer Rakete oder einem UFO zu unterscheiden? Für wie dumm hältst Du den Rest der Menschheit?  

Wenn Du das soviel besser weißt, weshalb stellst Du dann dein Fachwissen nicht in den Dienst der Allgemeinheit? Die Flugunfallermittler könnten dann von Dir lernen. 

Was hast Du denn für eine Qualifikation, die Dich zu etwas besserem macht als alle anerkannten Experten?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ramay1418
08.03.2017, 13:27

Ja, die Aliens in ihren UFOs waren nach einem Jahrhunderte/Jahrtausende dauernden Flug aus fernen Bereichen der Galaxis so erschöpft, dass sie sich gesagt haben: "Komm, wir parken im WTC, direkt vor McD." 

Sie hatten nur vergessen, dass Parkplätze meistens im EG oder tiefer angelegt sind. Da war die Navi-App nicht auf dem neuesten Stand ;-) 

3

Und die Leute drumrum die alles gesehen haben waren alle gekauft oder wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was war es denn sonnst? Ufos?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das Gefühl, dass du lieber mal ein Buch lesen und die Schule besuchen solltest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, danke für die Mitteilung Deines Gefühlszustandes. Ich habe damals noch mehrere Fernsehberichte gesehen und muss dich damit beunruhigen, dass Deine Gefühle sich hier wohl täuschen.

Schöne Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Volksschaf1988
08.03.2017, 18:06

Fernsehberichte diesbezüglich sind alle gelogen.

0

Bitte fange was sinnvolleres mit deiner Zeit an. Lerne für die Schule, studiere oder such dir ein sinnvolles Hobby. Danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?