Ich habe das Gefühl das ich einen Gedächtnisverlust leide?

1 Antwort

Hallo!

Nein. Das Gefühl kenne ich nicht. Allerdings kann man Demenz (Alzheimer, ...) 100 %ig sicher nur nach dem Tot der betroffenen Person feststellen.

Gruß
Falke

Ich habe auch das Gefühle das ich nicht anerkannt werde und das ich gar existieren würde. Zu das habe ich das Gefühl einmal gestorben zu sein und wiederbelebt worden zu sein. Dieses Gefühl hatte ich seit Jahre.

0

gar nicht existieren würde

0

Ixh möchte als Junge Mädchen Strings oder Tangas tragen?

Ich heiße Jonas (13) und trage zum schlafen Mädchen Strings am liebsten. Möchte sie aber nicht nur zu Hause anziehen sondern auch draussen und in der Schule. Das muss eigentlich ein gutes Gefühl sein. Kann ich es machen oder lieber nicht?

...zur Frage

An euch EX-Raucher?!

Ich bin jetzt seit 23 Stunden ohne Zigarette, mir gehts eigentlich recht gut, außer das ich die ganze Zeit schmacht habe, aber es ist auszuhalten.

Ich wollt euch fragen in welchen punkten ihr euch wohler fühlt als zu der Zeit als ihr noch geraucht habt. Und ob ihr euch sogar noch besser fühlt bevor ihr überhaupt angefangen habt zu rauchen(falls ihr euch da noch dran erinnern könnt).

Und außerdem, wenn ich das jetzt schaffen sollte, wird sich meine Lunge komplett regenerieren? Rauche erst seit 3Jahren knapp 20 Kippen am Tag.

Danke für antworten

...zur Frage

Wie lange braucht der Körper für Antikörperbildung?

Also, ich habe gestern den Film "Planet der Affen: Prevolution" gesehen (Ich weiß man soll Filme nicht allzu ernst nehmen, aber dennoch!). Nun hat im besagten Film ein Mann, seinem Vater, welcher an Alzheimer leidet, ein Virus verabreicht, der dem Gehirn hilft sich zu regenerieren und so das Alzheimer "bekämpft". Dies hat auch anfangs gewirkt und war, abgesehen natürlich von der Existenz des Medikaments, schlüssig. Nun hat jedoch, nach acht Jahren, der Sohn festgestellt, dass der Körper des Vaters angefangen hat, Antikörper gegen den Virus zu bilden und die Krankheit kam zurück. Es hat mich aber doch sehr gewundert, dass der Körper acht Jahre brauchte um Antikörper gegen den Virus zu bilden.

Wie lang braucht der Köper denn um Antikörper gegen Viren zu bilden?
Und, hätte es wirklich acht Jahre gedauert?

Vielen Dank im vorraus schon mal für Antworten...

...zur Frage

Krank gefühl im hals?!

hey, ich hab manchmal so ein krankes gefühl im hals. Jetzt grade wieder. Es fühlt sich an als wäre es on der nase und im Hals. Ich glaube im Hals ist es schleim oder sowas ähnliches. Kann man was dagegen machen oder hatte jemand von euch schonmal sowas ähnliches ?

...zur Frage

Körper schaltet sich aus?

Kann es sein dass sich der körper quasi ausschaltet sodass man weder fühlt, verschwommen sieht und sich nicht bewegen kann? Ich habe kein Gefühl für meinen körper und kann mich nicht bewegen Zum Sehen: ich sehe verschwommen oder etwas was so nicht da ist Ist das normal? Wie nennt man das?

...zur Frage

Alkohol Fragen Gefährlichkeit

Ich bin 16 Jahre alt und trinke eigentlich mindestens einmal am Wochenende auf Partys Alkohol. Das heisst auch öfter bis in den Rausch (auch Vodka, Gin ähnliches). Jetzt ist meine Frage ob das wirklich so gefährlich für mich ist? Weil eigentlich spüre ich ausser vielleicht einen leichten Kater nichts davon. Und gibt es Unterschiede für meinen Körper ob ich harten oder weichen Alk trinke? Oder wie oft wäre es Zum Beispiel gut zu trinken damit sich mein Körper "regenerieren" kann? Ich will auch eigentlich nicht wirklich aufhören Alk zu trinken da ich dann auch nicht wirklich weiss was ich dann auf Partys machen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?