Ich habe das Gefühl das ich einen Gedächtnisverlust leide?

1 Antwort

Hallo!

Nein. Das Gefühl kenne ich nicht. Allerdings kann man Demenz (Alzheimer, ...) 100 %ig sicher nur nach dem Tot der betroffenen Person feststellen.

Gruß
Falke

Ich habe auch das Gefühle das ich nicht anerkannt werde und das ich gar existieren würde. Zu das habe ich das Gefühl einmal gestorben zu sein und wiederbelebt worden zu sein. Dieses Gefühl hatte ich seit Jahre.

0

gar nicht existieren würde

0

Ständig Harndrang und das Gefühl aufs Klo zu müssen, was ist das?

Hallo, seit gestern abend habe ich ständig das Gefühl aufs klo zu müssen, wenn ich den schliesmuskel einigermaßen entspanne (so wie ich es immer nach dem pinkeln mache) würde ich mir jedesmal in diehose machen wenn ich ihn nicht krampfhaft schliessen würde, abewr es nervt einfach nur, ständig habe ich das gefühl jeden moment in die hose zu pinkeln, aber es ist nicht so, es kommt nichts, weder wenn ich aufs klo gehe (ausser ein paar Mililiter vielleicht) noch sonst. Blasenentzündung würde ich ausschliessen, da ich weder schmerzen habe noch habe ich das Gefühl dass die blase gleich platzt (so wie es ja meistens bei Blasenentzündung der Fall ist)

...zur Frage

Krank gefühl im hals?!

hey, ich hab manchmal so ein krankes gefühl im hals. Jetzt grade wieder. Es fühlt sich an als wäre es on der nase und im Hals. Ich glaube im Hals ist es schleim oder sowas ähnliches. Kann man was dagegen machen oder hatte jemand von euch schonmal sowas ähnliches ?

...zur Frage

Leicht warmes Gefühl im Magen

Ich habe seit einigen Tagen durchgehend ein flaues/warmes Gefühl im Magen. Das fühlt sich ungefähr so an, wie wenn man etwas Hochprozentiges trinkt. Jedoch ist es nicht so stark wie bei Sodbrennen. Außerdem leide ich unter Bauchschmerzen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was sind mögliche Ursachen für den Verlust des Langzeitgedächtnises?

Mir ist aufgefallen, dass mir die Erinnerungen von Geschehnissen ab  von vor c.a 3 Jahren fehlen. Also ich bin jetzt 18 Jahre alt und ich finde schon echt komisch, dass ich in diesem Alter so wenig Erinnerungen an die Kindheit etc. habe. Ich möchte gerne wissen wie sowas passieren kann, denn ich hatte nie irgendwie ein traumatisches Erlebnis wodurch ich Erinnerungen verdrängt haben könnte (also soweit ich weiß) und auch keinen Unfall oder ähnliches. Im Internet konnte ich halt nur was über Formen von Gedächtnisverlust oder Amnesien herausfinden die durch sowas hervorgerufen worden sind.

...zur Frage

Körper schaltet sich aus?

Kann es sein dass sich der körper quasi ausschaltet sodass man weder fühlt, verschwommen sieht und sich nicht bewegen kann? Ich habe kein Gefühl für meinen körper und kann mich nicht bewegen Zum Sehen: ich sehe verschwommen oder etwas was so nicht da ist Ist das normal? Wie nennt man das?

...zur Frage

Alkohol Fragen Gefährlichkeit

Ich bin 16 Jahre alt und trinke eigentlich mindestens einmal am Wochenende auf Partys Alkohol. Das heisst auch öfter bis in den Rausch (auch Vodka, Gin ähnliches). Jetzt ist meine Frage ob das wirklich so gefährlich für mich ist? Weil eigentlich spüre ich ausser vielleicht einen leichten Kater nichts davon. Und gibt es Unterschiede für meinen Körper ob ich harten oder weichen Alk trinke? Oder wie oft wäre es Zum Beispiel gut zu trinken damit sich mein Körper "regenerieren" kann? Ich will auch eigentlich nicht wirklich aufhören Alk zu trinken da ich dann auch nicht wirklich weiss was ich dann auf Partys machen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?