Ich habe das Gefühl das heute Mittwoch ist doch es ist Dienstag was ist los mit mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht geht deine innere Uhr einfach zu schnell? :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nun wirklich nichts besonderes!

Das habe ich auch sehr oft. Gerade wenn man unter Stress steht, sehnt man sich besonders nach dem Ende der Woche. Also kann es sein, dass der Gedanke an Freitag einem so verwirrt, dass man auch die tage durcheinander bringt.

Wahrscheinlicher ist es aber, dass dein heutiger tag den Ablauf eines Mittwochs gleicht und du daher den tag verwechselst. Wenn mein Donnerstag manchmal so richtig entspannend und abschließend endet, bin ich den ganzen tag der Meinung, dass es Freitag ist.

Mach dir keinen Kopf und denk über andere Dinge nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ging mir auch schon öfters so. Morgen wirst du auch denken dass Mittwoch ls und alles ls wieder normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll da los sein?! Ich denke auch schon den ganzen Tag, es sei Mittwoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?