ich habe das gefühl als wenn mir heißes wasser über den kopf läuft bis hin zum rücken woran liegt es

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke auch, das es etwas mit Nerven oder Halswirbel zu tun hat. Ich hatte auch mal das GEfühl mich krippelt es im Kopf. Bei mir war irgendwie was entzündet. Halswirbel oder. Da kann es auch sein, das ein Nerv geklemmt ist. LG

Ich muß dazu sagen das ich Mai eine Bandscheibenop hatte ziemlich nah an den nerven . seitdher ist mein bein auch dauerhaft taub. donnerstag habe ich auch einen neuen termin beim neurochirugen. meine ärztin konnte mir aber zu den symtomen nichts sagen . kam mir auch nen bischen komisch vor , da denkt man ärzte hätten ahnung . aber dem ist wohl nicht so.

Dann liegt die Vermutung nah, dass es damit etwas zu tun hat der Medizin Laie sprach hihi