ich habe das gefühl alle sind gegen mich

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey du,

weißt du was ich glaube? "Jenny" hat ein kleines Aufmerksamkeitsproblem und braucht jetzt durch so miese Nummern wie diese ganz ganz viel Aufmerksamkeit und Zuspruch von den anderen. Anscheinend hat sie ein sehr tolles Auftreten und ein gewisses Talent die Leute von sich zu überzeugen. Sonst würden deine Mitschüler ja nicht plötzlich alle hinter ihrer Meinung herrennen, oder? ;-)

Warte erstmal ab und versuch auf die Atacken der anderen und ihr, eher uninteressiert zu reagieren. Stell sie so hin als sei sie in deinen Augen ziemlich armselig mit ihrer Art die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Aber werd nicht böse. Sonst hat sie nachher einen Grund so zu sein -.-

Außerdem würd ich versuchen sie ausserhalb der schule zu kontaktieren. Wenn sie ALLEINE ist. dann wirst du sehen wieviel hinter ihrem Verhalten wirklich steckt! Vielleicht kannst du die Sache unter 4 Augen auch einfach rückgängig machen!

Viel Glück

Im Moment kannst du mehr tun als ruhig zu bleiben und dich auf deine andere Freundin zu konzentrieren. In diesem Alter können Mädchen ganz schön gemein sein, aber nach kurzer Zeit und auch wenn du das im Moment nicht glauben magst, haben sie ein anderes Opfer gefunden. Bevor du eine Gegenintrige startest, solltest du einfach die Klügere sein und nachgeben. Denn es wird auch nichts bringen, wenn du dir diese Blondine vornimmst.

warte einfach mal eine woche bis die sich wider beruigt haben und das alles vergessen haben oder sprich NACH der schule mal mit jenny und frag sie warum sie so sachen über dich erzählt

ich hoffe ich konte dier helfen

lg bernadine

am besten, überzeug sie vom gegenteil!

rede normal mit deinen klassenkameraden!und am wichtigsten, lass dir das nich so zu herzen gehen!

das is ein paaw wochen so und auf einmal habens alle vergessen wirst sehen ;)

indem dich das alles kalt lässt.

MilchiMellow 14.06.2011, 14:55

das geht nicht so leicht :S

0

bleib geschmeidig !

Was möchtest Du wissen?