Ich habe das Gefühl alle freude ist gespielt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, ich denke mal das deine Mütter nur müde war und selbst können auch schöne Melodien einen auf den Keks gehen... Ich denke nicht das es nur gespielt ist, das bedeutet aber nicht das ich mir sicher bin. Was noch sein könnte das z.B deine Freunde neidisch sind da sie vllt. Nicht so ein Talent haben. Mach dir aber deswegen keinen Kopf am besten spielst du wenn du dir sicher bist das niemand im Haus Kopfschmerzen/müde oder in irgendeiner weise gereizt ist.

Ich hoffe das ich dir zumindest ein bisschen helfen konnte.

LG: ~M~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylincx
27.07.2016, 00:23

ok

0

Wenn jemand Migräne oder Ähnliches hat, hättest du auch Bach's Air in Perfektion spielen können, ich hätte dich wahrscheinlich auch zusammengeschissen. 

Die Leute freut es sicher auch, dass du daran Spaß hast. Stell es dir so vor:

Ein 2 jähriges Kind kritzelt etwas das einen Menschen ähneln soll. Und dennoch sagen die Eltern hast du gut gemacht. Auch wenn kein Kunststudent es als absolut gut bezeichnen würden. Sowas wird relativ betrachtet. Denn von einem 2 Jährigen erwartet keiner die Übung oder Ähnliches.

Und natürlich ist es auch nicht nur der Sinn, das du froh bist, sondern das du auch bestätigt wirst weiterzumachen, denn ein Musikinstrument braucht lange Geduld um es zu beherrschen und das wissen die meisten, das durchhalten wichtig ist. Daher werden Kinder angefeuert, nur dass man Klavierspielen nicht anfeuert sondern stattdessen lobt.

Wenn du auch Abend/Nachtsspielen willst, solltest du dir vielleicht ein Keyboard kaufen, da kannst du dann auch Kopfhörer anschliesen und besser aufzeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylincx
27.07.2016, 00:34

hab ein e-Piano

0
Kommentar von Aylincx
27.07.2016, 00:56

Ich hatte ja ohne kopfhörer gespielt

0

Also das ist irgendwie schwer zu beurteilen, wenn man weder dein Klavierspiel noch deine Bilder kennt. Aber ich kann dir eines versichern: Viele Leute reagieren massiv gereizt, wenn man sie vom Schlafen abhält. Auch, wenn es etwas ist, das sie eigentlich mögen. Ich liebe zum Beispiel meine Katzen... Aber wenn sie mich das fünfzehnte Mal in einer Nacht wachschnurren, schmeiß ich sie aus dem Bett.

Man muss natürlich nicht so grantig werden, wie deine Mutter es offenbar getan hat, doch das heißt keinesfalls, dass sie dich nicht gerne spielen hört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylincx
27.07.2016, 00:20

Ich könnte dir über kik etc die bilder schicken und audios

0
Kommentar von Aylincx
27.07.2016, 00:34

Ein messanger

0
Kommentar von Aylincx
27.07.2016, 00:57

Skype?

0
Kommentar von Aylincx
27.07.2016, 01:06

name,

0

Was möchtest Du wissen?