Ich habe das Galaxy S6 Handy und habe das Problem, dass Videodateien nicht angezeigt werden, sobald ich es mit dem PC verbinde. Kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lade dir mal dieses Samsung Switch (oder Ähnlich) runter und verbinde darüber das Gerät mit dem PC.

Habe das selbe Handy guck mal jeden Ordner durch wo irgendetwas mit "Videos" steht. Das hatte ich schon mal das es einfach in einem anderen Ordner drin war.

Habe ich nachgesehen, aber nirgendwo gefunden. Ein Gerätefehler kann es wahrscheinlich nicht sein, denn ich kenne jemanden, der mit seinem S4 Mini dasselbe Problem hat. Fotos werden angezeigt, aber Videos sind in keinem Ordner zu finden, aber auf dem Handy selber wird es angezeigt. Vielleicht ist irgendeine Einstellung falsch oder so

0

Was möchtest Du wissen?