Ich habe das Fenster vor dem Einschlafen offen gelassen, Folgen sind sehr starke Rückenschmerzen, ich kann mich kaum bewegen, was kann ich machen :'( ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, du hast dier warscheinlich einen "Zug" geholt. Du solltest die Stellen wärmen, zum Beispiel mit einem Kirschsteinsäckchen, das löst dann die Verspannung. Sich so eine Verspannung holen ist ziemlcih einfach du musst nämlich nur relativ leicht bekleidet sein und dann muss noch ein bisschen Wind blasen und schon bist du total verspannt. Meistens ist das im Nacken aber Rücken geht auch, weiß ich leider nur zu gut. ;)

Halllo,

lange warm duschen, sich mit Massageöl einreiben lassen, eine Paracetamoltablette einnehmen, eine warme Suppe trinken, usw...

Wenn die Schmerzen immer noch da sind, kauf dir in der Apotheke eine Fangopackung (zu erwärmen bei 60°C im Backofen).

Gute Besserung, Emmy

Magnesium hilft. Ansonsten wärmen.

Wärme!
Nimm ein heißes Bad und kuschel dich dick in eine decke ins bett.