ich habe das bitchi resting face ich bin eig ein hübsches Mädchen denke jetzt aber das ich dadurch weniger gut aussehe ..;( Das lässt mich jetzt voll zweifeln?

4 Antworten

Ach ja, das "Resting Bitch Face". Kann man nur durch aktives Lächeln irgendwann wegkriegen, ist aber nicht ganz so einfach.

Aber mal davon abgesehen... Wenn du dann tatsächlich mal lächelst haust du alle um, ist also nicht unbedingt schlecht. Und Frauen können auch mit einem Resting Bitch Face gut aussehen.

Es heißt resting bitch face.

Und mach dir keine Sorgen, wenn sich jemand von so was abschrecken lässt, ist er es eh nicht wert und es ist nicht so das das deine gesichtsstruktur komplett verändert.

Es geht nicht nur ums aussehen im leben

Gewicht verloren, fühle mich schwach?

Fühle mich seiddem ich weniger und gesünder esse irgendwie sehr schwach..konnte auch nich schlafen und krieg voll schnell wieder hunger (glaube weil ich die ganze zeit versuche meinen stoffwechsel schneller zu kriegen). Mache auch sport...und hab eig voll schnell gewicht verloren kanns sein das erstmal muskeln abgebaut werden? Und wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Was kann ich gegen mein "grimmig" Gucken machen?

manche sagen, immer ich gucke grimmig, und das macht mich voll fertig ich bin eig ein hübsches mädchen sagen viele.

aber ich fühle mich dadurch hässlich...das macht mich so unglaublich fertig dass ich die ganze Zeit weine ....

...zur Frage

Grund zur Eifersucht bei ehemaligem Schwarm?

Hallo zusammen

Mich beschäftigt etwas eher banales... aber es lässt mich einfach nicht los.

Folgendes: Mein Partner erzählte mir, als ich ihn kennenlernte davon, dass er in ein Mädchen verliebt war, mit der er noch immer befreundet ist. Mein Problem ist nun... ich habe sie kennen gelernt. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wieso er sich in sie verliebt hatte, denn sie ist ein interessantes und sehr hübsches Mädchen. Sie teilt auch viele Interessen mit ihm und sie wirken zusammen schon unzertrennlich. Leider kommt in mir dadurch Eifersucht bzw. das Gefühl, dass ich nicht zu ihm passen würde in mir hoch. Immer mal wieder beobachte ich auch, wie er in meiner Nähe die Chats von den beiden nicht öffnen mag, wobei er bei anderen kein Problem zu haben scheint... Das ganze zieht mich schon echt runter und ich zweifel langsam echt an dem Wert als Freundin an mir... nicht wegen ihm, sonder wegen meiner Gedankengänge...

Danke für die Aufmerksamkeit und die Antworten vorab!

...zur Frage

In der nähe des Schwarms total schüchtern und verlegen,was tun?

Da ist voll das hübsche Mädchen in meinen Jahrgang und wenn ich in ihrer nähe bin,bin ich total verlegen, werde meistens rot und versuche nicht inr ihrer richtung zu schauen.Genauso als wäre ich in nen Anime oder so.Und ich weiß nicht was ich machen soll um cool zu bleiben.Vorallem denke ich mir:,,Bloß nicht rot werden!!"Und dadurch werde ich noch roter.Kann mir jemand helfen diese verlegenheit und schüchternheit weg zu kriegen?

...zur Frage

Facebook komplimente Bilder bei mädchen

also ich möchte einem mädchen ein kompliment schreiben ich kenne sie auch im realen leben waren in der selben klasse und ich denke mal sie weiß das ich sie liebe da ich ihr einiges in den letzten tagen geschrieben habe. ich möchte folgendes schreiben. " Hübsches Mädchen,schöner körper und noch irgendwas habt ihr ideen ? oder soll ich nur " hübsches mädchen und ein toller körper"? danke ;)

...zur Frage

an alle JUNGS...was denkt ihr eig wenn ihr ein schönes mädchen seht?

und was denkt ihr wenn ihrein hübsches mädchen seht? würdest du sie ansprechen? oder ihr etwas hinterherrufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?