Ich habe das Bild gesehen und wollte wissen welche Rasse das ist ihr es ? Schon mal danke ?

...komplette Frage anzeigen Es sieht meiner Meinung nach sehr schön aus  - (Pferde, Pony)

3 Antworten

Für mich sieht das eher nsch einem Mix aus... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut mir irgendwie wie ein Fjord-Isländer Mix aus!!
Die Stehmähne kann aber auch täuschen.
Frag doch einfach den Besitzer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trabifan28
03.10.2016, 10:52

Jedem Pferd kann man eine Stehmähne schneiden, das ist dir hoffentlich klar? Das hat nichts mit der Rasse zu tun.

0
Kommentar von Zanora
03.10.2016, 16:01

Das habe ich ja nicht behauptet! Und ich habe auch nicht behauptet das es was mit der Rasse zu tun hat. Es gibt Rassetypische Schnitte, ja. Ich meinte damit das ne Stehmähne optisch den Hals kräftiger macht. Und das kann was der Zuordnung der Rasse vom Exterieur her angeht täuschen kann!!

0

Was möchtest Du wissen?