Ich habe das bei meinem sohn im zimmer gefünden es war in ali folie eingewickelt könnten das drogen sein?

 - (Drogen, Folie, Aluminium)

5 Antworten

juu LSD wenn er über 18 am besten über 20 ist dürfte LSD nicht so besorgniserregend sein da es keine Droge ist wie Crystal die hochgradig zerstört und abhängig macht

LSD ist eine psychedelische Droge und macht sehr sehr selten (eigentlich fast garnicht abhängig) In der Menge ist das nicht so besorgniserregend. Gibt schlimmeres. Wenn er allerdings minderjährig ist nimm es ihm am besten weg das könnte für die psychische Entwicklung nicht so gut sein.

LSD,
Lysergsäurediäthylamid,
auch "Acid" gennant oder "Pappen" (weil der Wirkstoff auf Pappe, bzw. eine Art Löschpapier geträufelt ist.
Mehr unter https://de.wikipedia.org/wiki/LSD

Wird schon bunt wenn man so ne Pappe lutscht ^~^

Das ist ein Hochpotentes psychedelicum wie es scheint - LSD

LSD ist eine Bewusstseinserweiternde Substanz welches zwar für den Körper unbedenklich ist, jedoch einer psyche ordentlich zusetzen kann da die trips meist einen äußerst spirituellen und philosophischen Charakter haben die zur selbsterkenntnis und universelle einladen

https://youtu.be/q8uCaIxGd4I im Deutschsrachigen Raum gibt es keinen zweiten der sich so intensiv damit befasst und auskennt wie Christian rätsch.. Hole dir also von ihm Infos zu psychedelischen Substanzen

Lg,

Lacrimis

Dein Sohn mag es Bunt ^^

Das ist definitiv LSD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?